Black Ops 2 Grundlos auf Bewährung. Was soll ich tun ? (Black Ops 2)

Ich wurde am 13.01.2013 grundlos auf bewährung gesetzt. Die Sperre dauert bis jetzt (14.01.2013 13:30) an.
Die Bewährung beinhaltet die Sperrung aller Inhalte die man sich bereits erarbeitet hat.
Das finde ich total ärgerlich und wenn sich nichts ändern wird ist Call of Duty für mich gestorben.
Ich hoffe Ihr denkt ähnlich und lasst euch das nicht gefallen.
Ich bin für meinen Teil total verärgert über CoD.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 13:37 von hudfhga

10 Antworten

Hast du vieleicht dein Emblem mit Ti*en oder einem Pe*nis bestückt ? dann bekommt man solche Bewärhungen...

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 14:51 von ninja99

Hake**reuze könnten auch gemeldet werden.
Glitchen und Boosten gehören auch dazu.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 14:54 von RoboJeffFischMilch

Oder du wurdest gemeldet, weil du verschiedene Personen beleidigt hast. Finde es total lächerlich jemanden für kurze Zeit zu sperren ohne einen Grund. Toll,.du wurdest kurz gesperrt und was jetzt? Also ein Grund um sich zu verbessern wäre doch mal was.

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 16:22 von xGameOver

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Nein, Ich habe als Emblem nur einen Kreis wo NRWc (Ein Clan dem ich beigetreten bin) drinsteht.

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 16:27 von hudfhga

Zu xGameOver - Ich habe kein Headset womit ich beleidigen könnte und außerdem bin ich immernoch gesperrt.

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 16:32 von hudfhga

da fandens wohl ganz besonderst schlaue witzig dich einfach so zu melden aber cod is eh so lächerlich wegen komischen emblem wird man gebannt aber in sogut wie jeder lobby sind 3-4prestige glichter

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 16:51 von 2Pac14

Achso, na dann Sorry :*. Ansonsten wüsste ich auch nicht wieso du gesperrt wurdest :/

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 16:53 von xGameOver

Ich wurde gerade gesperrt weil meine Verbindung nicht so gut ist & deswegen das Spiel immer abstürzt & ich raus Fliege weil mein Internet Verbindung unterbrochen ist ... & deswegen bekomme ich Bewährung für nix man ! Das kotz mich so an ... Dafür kann ich doch nix wenn meine Internet Verbindung rum muckt... -.-

Antwort #8, 07. April 2013 um 15:57 von lisaprincezz

Der Arbeitskollege hat das hochgeladen und er wurde auf Bewährung gesetzt, weil er NIX gemacht hat. Im Video erkennt man deutlich, dass er Kills geholt hat und weil die Statistik zeigt, dass er eine Ratio von 0,00 in diesem Match hatte, wurde er gewarnt! &list=UUIQel9AF06F2wnzmkC3zgVg

Antwort #9, 10. Februar 2014 um 00:23 von Sniper_Freak_89

Bei mir stand, dass ich das Spiel komplett abschließen soll um an öffentlichen- und ligaspielen teilnehmen zu können. Was soll das denn genau heissen ?!

Antwort #10, 17. April 2014 um 21:09 von ZornigeAmeise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)