Kurze Frage... (Tera)

Tera wird ab Februar ja F2P. Und man kennt ja dir vorteile der User, die das Spiel schon seit langem spielen bzw. die Nachteile der User, die es sich ab Februar holen werden.
Daher habe ich folgende Frage:
Wenn man sich das Spiel schon diesen Monat kaufen würde und es ja wie schon gesagt noch nicht F2P ist, bekommt man dann den Vorteil der Spieler die es schon for F2P gespielt haben?

Mfg LarvaEqueS

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 14:31 von LarvaEqueS

4 Antworten

Ja.
Laut dem Vorstellungs Trailer bekommt man diese Vorteile egal wie lang man ein Abo hat/hatte.
Und wird nach ablauf des Abos zu einem Veteranen. Als Veteran hat man nur minimale einschränkungen.
Wenn man weiter hin zahlt ist man Club Mitglied und hat keine enschränkungen.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 18:35 von Chickaster

Danke das war sehr hilfreich :)
Aber wenn es so wäre, könnten doch auch die Neuen Spieler Clubmitglieder werden und hätten auch somit keine Einschränkungen.
Oder ist es genau das was nicht geht?(Also das Neue keine Clubmitglieder werden können.)

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 20:46 von LarvaEqueS

Auch neue spieler können Clubmitglieder werden.
Sie müssen nur ein abo abschließen (also zahlen).

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 17:56 von Chickaster

Dieses Video zu Tera schon gesehen?
Also genauso wie die die schon gespielt haben.
Dann danke ich dir nochmal und wünsche allen viel spaß beim Zocken ;D

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 21:05 von LarvaEqueS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)