Aug A3 (BF 3)

Ich habe im Moment n bischen lange Weile und wollte einfach mal fragen, wie ihr die Aug A3 findet? Ich benutze sie mit Reflexvisier,Schalldämpfer und Frontgriff. Ich habe jetzt beinahe 500 Kills mit der waffe und ich finde (vllt kommt es mir auch nur so vor) sie ist sogar besser, wie die M16A3 und die M416. Was meint ihr dazu? ;)

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 14:57 von Race-Pro1804

6 Antworten

Ich muss dir zustimmen, ich finde das Ding total genial. Schön leicht zu handhaben, der vertikale Rückstoß ist sehr gering, der horizontale relativ leicht zu managen. Normaler Schaden, wie jedes, bis auf das G3, Sturmgewehr. Nachladezeit, weißgetünchte nicht die Daten aus dem Kopf aber sollte auch im mittleren Bereich liegen.
Das einzig beachtenswerte an der Waffe ist er das Bullpop Design, welches für eine bessere Präzision aus der Hüfte sorgt, und die etwas höhere Kugelgeschwindigkeit.

Was sagt uns das, es ist eine stinknormale Waffe, keine großen Besonderheiten, keine großen Nachteile, alles in allem eine recht solide Sache.

Würde sie ehrlich gesagt auch in die Top 5 meiner Lieblings Waffen nehmen ^^

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 15:45 von Bobotron

Op wie jedes andere Sturmgewehr bis auf Famas auch.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 23:13 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Naja eine Waffe, die auf Range ausgelegt ist, mit Schalli und Griff zu spielen ist nicht so mein Ding.
Spiele die immer mit Holo/Kobra, Zweibein/Nichts und Schwerer Lauf.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 06:54 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Selbst die famas is geil im nahkampf :D:D:D:D^^

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 20:36 von GTA-Mythbuster

Also ich find das AN-94 eher am besten, aber die AUG gehört auch zu den Waffen, die ich gern benutze.

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 23:37 von Terminator_01

AUG ist genial ich spiele si aber mit Holo, griff, schalldämpfer
und sie ist nicht OP

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 14:03 von Dark_Dollar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)