Gerudo Trainingsarena (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo, brauche eure Hilfe!
Ich bin im Trainingsarena-Portal rechts reingegangen, mir fehlen noch 2 Schlüssel.
Jetzt vermute ich einen in dem Statuenraum mit den 4 *roten Augen*, wo ich mit der Vogelscheuchenpolka auf den dortigen Balkon kommen könnte.
Bitte sagt mir, wo genau ich stehen muss, um die Vogelscheuche zu bekommen. Habe schon 100te verschiedene Standpunkte probiert, es funktioniert einfach nicht (bei mir). Und dann noch der letzte Schlüssel?
Nett für eure Hilfe, danke schon mal!

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 15:25 von schnuppien

4 Antworten

Zuerst zu der Vogelscheuche: Du brauchst sie gar nicht rufen. Nimm stattdessen im Eingangsbereich die linke Tür, die dich bis zu einem Raum führt, wo du mit Krafthandschuhen einen großen Stein schieben kannst. (In diesem Raum lungern auch 2 dieser weißen Wölfe rum). Benutz dein Auge der Wahrheit und sieh dir knapp unterhalb der Decke mal die Wände genauer an. Bei der rechten Wand (bei Betreten des Raumes) lässt sich ein kleines Loch in der Wand erkennen. Dieses Loch führt dich dann auf den Balkon mit der Vogelscheuche im Raum dieser Statue mit 4 Augen.

Abschließend der letzte Schlüssel: Vermutlich (!), da ich deine bisher gesammelten Schlüssel nicht kenne, findest du ihn hier: Geh in den Raum mit den vielen Schlüsseltüren. Geh durch die erste linke Tür und schalte das Auge der Wahrheit an. Guck dir jetzt an der Steinwand genau die Decke an. An einer Stelle wirst du ein großes Loch erkennen. Um dort hinzukommen, musst du einfach an dem Gitter hochklettern, das den Weg vorgibt.

Hoffe, die Beschreibungen waren verständlich und vor allem hoffe ich, dass sie dir weiterhelfen ;)

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 21:44 von Zarryxan

Besten Dank, Zarryxan!
Den letzten Schlüssel habe ich lt. deiner Beschreibung gefunden und auch die Vogelscheuche herbeigerufen -brachte allerdings nichts. Aber leider den Raum mit den 2 Wölfen nicht (die habe ich bestimmt vorher bereits besiegt). Nun kam ich in einen Raum, wo 4 Steine sind -1 größerer + 3 kleinere-, Link kann aber keinen davon anheben -Titan-Handschuhe habe ich benutzt! Was nun, mir fehlt ja nun noch der allerletzte Schlüssel?!

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 10:45 von schnuppien

Begib dich einfach zurück in den Startraum und geh durch die linke Tür. Lauf dann durch alle Räume dieser Seite bis es nicht mehr weitergeht. Du solltest dabei einen Raum finden, wo du einen großen, schweren Stein schieben musst. In diesem Raum musst du das Auge der Wahrheit anmachen und dich umsehen. Du solltest in diesem Raum auch eine kleine Kiste sehen können, die du wahrscheinlich schon geöffnet hast (waren Pfeile drin).

Falls du ihn doch nicht findest, guck am besten mal im Internet, ob du ein Let's Play oder einen Walkthrough findest, vllt. wird da die Trainingsarena absolviert mit allen Schlüsseln.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 11:29 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Daaannkkkkeeee!
Habe alle Schlüssel und jetzt muss ich die beiden Hexen besiegen.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 17:34 von schnuppien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)