Schreie (Skyrim)

Ich hab ein prob. mit den weiteren schreien ätherische Gestalt etc .meine frage also wie viele Seelen braucht man um sie zu aktivieren.

Zweite frage:
Wie kann man Beschwörung skillen.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 16:34 von skyrimzockerwochenende28

2 Antworten

Worte der Macht:

Da ein Schrei/Wort der Macht Dich eine Drachenseele kostet, brauchst Du folglich 3 Seelen um den kompletten Schrei Ätherische Gestalt freizuschalten. "Dahinschwinden, Geist, Binden"


Beschwörung skillen:

Geh nach Drachenfeste und rede mit dem Hofmagier des Jarl. Kauf bei ihm den Zauber:

"Beschworenes Schwert"

Auf beide Hände legen und immer brav aktivieren. Auch damit in den Kampf ziehen, denn nicht nur das Beschwören erhöht die Fahigkeit sondern auch damit anzugreifen und immer im beschworenen Modus halten. Als kleinen Bonus kann damit auch Einhändig geskillt werden.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 16:50 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt einen Trick mit dem du Beschwören schnell skillen kannst. Erwirb den Zauber Seelenfalle und wende ihn auf getötete Gegener an. Da sie schon tot sind bekommst du ihre Seele nicht mehr, aber dein Beschörungsskill steigt. Sobald du keine Magicka mehr hast, benutze die Wartenfunktion. Je mächtiger deine Leiche zu Lebzeiten war, umso schneller der Levelfortschritt. Wenn du also einen Drachenpriester getötet hast, ist sein Körper ideal dafür.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 17:17 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)