FUT casillas unterpowert (Fifa 13)

hallo leute ich habe im meinen team casillas mit 99 moral und mit der abwehr grüne striche aber er haltet überhaupt gar keinen ball jeder schuss ist ein tor. cech, hard und reina sind auch nicht die besten torhüter aber wenn ich gegen jemanden spiele der einen von denen hat sind die voll overpowert und halten alles. ich meine was soll das ich hab den besten torwart der welt für 100k gekauft aber er haltet nix. ist das problem bei euch auch so ? wen habt ihr im tor und ist er gut oder schlecht ? und was kann ich tun das meiner die bälle haltet ?

danke

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 17:41 von killa68

7 Antworten

Das kommt davon wenn du gegen andere spielst verstärken die meist ihre Torhüter

Du kannst tun:

1. Deinen Torwart verstärken
2. Torwarttrainer kaufen
3. Abwarten

Wenn das alles nichts nützt dann Kann ich dir auch nicht helfen. ..

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 17:59 von Fire_DestroyerzZ

ich hab fast alle torwart trainer aber die nützen auch nix

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 18:04 von killa68

ich habe gerade eben noch gegen jemanden gespielt der casillas im tore hatte , er hat einfach so gut wie alles rausgeholt.
würde mich auch interessieren warum er bei dir nicht einschlägt , kann mir da jetzt keinen reim zu machen

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 18:16 von Gimlyiii

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
1.Torwarttrainer bringen nur was, wenn man den Torwart mit Karten verstärkt.
2.Es heißt hält, nicht haltet, achte auf sowas ja eig nicht aber du hast es zweimal geschrieben und es hört sich doch sehr komisch an.^^
3.Das bildest du dir nur ein, EA macht deinen Casillas nicht extra schglechter als andere...
Es kommt auch darauf an wer gerade schießt und wie plaziert der Schuss kommt, du darfst auch nicht erwarten dass Casillas an jeden Ball ran kommt.

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 19:26 von gelöschter User

ich muss sagen lloris und akinfeev sind tiere :)

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 20:26 von marcoeich

Casillas ist schon heftig gut, hatte ihn selber mal und was der bei mir teilweise rausgeholt hat, ist kaum zu glauben.
Habe auch letztens gegen Lloris gespielt, habe grade noch so mit 1-0 gewonnen, und dabei hatte ich mindestens 20 Torschüsse...
Ich selber habe momentan Weidenfeller SIF und Frey als Torhüter, bin super zufrieden mit denen.

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 22:16 von Eliatric

bei mir hielt der auch nichts habe dann cassillas geg. lloris getauscht und kompany mit sergio ramos dann passte das und lloris hält alles

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 21:58 von fuba9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)