Killcam! (Black Ops 2)

Habt ihr das auch, dass ihr nen gegner anschießt etc..der euch aber abballert und ihr in der Killcam seht das ihr garnícht geschossen habt? ist mir jetzt soo oft passiert. ist das n bug oder was ähnliches?

THX Ninja

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 17:48 von Ninja_Assassin

6 Antworten

Das kenn' ich...ich denke das liegt an der Verbindung (Host).

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 17:51 von ninja99

ja schon kenn ich auch manchmal is es auch übelst unfair wenn man nen gegner abballer also bevor er schießt und der auffeinmal einen killt und man den schon 1 sekunde davor abknallt richtig unfair ich denk da immer "wie? wie kann des gehn man so unlogisch schonwieder" regt einfach auf wie die sau

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 17:58 von X_Gamer_Xx

Lag Compensation !

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 17:59 von xGameOver

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Lag Compensation, so schaut's aus!

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 22:02 von llphill

Lag compensation bitte näher beschreiebn ich hab die verbindung immer auf grün, aber diese lroblem hab ich bei 8 von 10 spielen. So machts keinen spass..

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 23:45 von KlageBunZ

ich merks besonders bei der sniper. die hat ja sound. ich baller dem mit der dsr 50 in den torso z.B... ich sehe und höre :D und die killcam verrätmir das ich angeblich keinen schuss abgegeben habe! -___-

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 00:35 von Ninja_Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)