Instanzen und Gold (Guild Wars 2)

Ist es eigentlich möglich in GW 2 auch Instanzen allein zu meistern oder ist man dort echt auf Gruppe angewiesen?
Und wie könnte ich gut und einigermaßen schnell an Gold kommen,in erster Linie alleine ohne Gruppen?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 17:58 von gunrose

6 Antworten

instanzen geht nur in gruppen.
und gut gold verdient man gut mit handwerk sobald es mal hoch ist.
ansonsten halt teures zeug farmen das man für crafting braucht.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 18:15 von Snowwolf

1. Instanzen sind nicht dafür konstruiert worden , dass man sie alleine schaffen kann.
Aufgrund der Levelbegrenzung und dem Equip-"Limit" wirst du wohl selbst mit sehr guter Spielkenntnis keine Instanzen alleine schaffen.
2. Dieses Spiel spielt man in einer Gruppe. Alleine kann man viel schaffen, doch das meiste ist einfach nicht dafür gemacht.

Im WvW und im Level 80 PvE Gebiet kannst du allerdings einfach zu den Events hinlaufen und in vielen Fällen werden andere Gruppen und Einzelspieler vorhanden sein, sodass das Event geschafft werden kann.
3. Ich empfehle dir eine Gilde zu suchen, die ähnliche Interessen wie du hat.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 18:17 von cs24

Nur zur Info,ich habe fast ausschließlich meine Instanzen alleine gemacht,es ist nicht einfach,ABER möglich

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 17:25 von soccer2011

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Du hast Recht, sie heißen auch Instanzen, kleines Missverständnis.

Persönliche Instanzen im Verlauf der Geschichte kann man sicherlich alleine erledigen.
Instanzen, in denen die 5 Gruppe empfohlen wird (Ascalon, Zwielichtgarten, Caudecus oder die Fraktale), sind alleine wohl sehr sehr schwierig.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 18:50 von cs24

achso,ihr meint die "Verliese" ja die sind alleine weder im Story noch im Explo modus schaffbar,Explo ist richtig hart

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 20:42 von soccer2011

Sry vielleicht hätte ich mich auch besser ausdrücken könn,ich meinte diese komischen tore auf der karte die da immer angezeigt werden ob man diese alleine schaffen könnte oder doch in gruppe,aber ich glaub meine frage hat sich durch eure antworten eh schon beantwortet :-) Danke schön :-)

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 22:49 von gunrose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)