venator Rüstung (Halo 4)

Ich hab einmal ne Frage zu der Attentäter Belobigung und zwar;ich finde es ziemlich schwer online gegner vo n hinten zu messern und meine Frage:kann ich auch einfach einen Zweiten Controller nehmen,n eigenes Spiel nur mit meinen beiden controllern machen und meinen Kollegen einfach immer Messern.Komm ich mit der Belobigung so auch fort?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 18:24 von Stratosphere

4 Antworten

nein ich glaube das das nur online geht aber probier mal modis wie königsmord da finde ich die assassinations ganz easy oder auch noch einfach ist es bei oddball ;)

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 18:33 von Stofflx

ich finde es überall leicht weil ich in edem spiel mindestens 2 taktik kills mache xD immer von hinten niemals sah der feind mich

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 19:10 von sven5

Am einfachsten ist es meiner meinung nach in CTF.
Besonders wenn der Feind die Flagge schon ein stück weggebracht hat muss man nur warten bis die einer nimmt und ihn dann schnell messern so macht man ca 4-5 Assasinations.
Mit z.b. Wetwork und Active Camo kannst du dich auch auf sowas spezialiesieren wobei ich AC Nooblike finde.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 07:44 von Kahl

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
wenns ganz schnell gehen soll kannst du auch bei ffa deinen gast messern dabei besteht aber die gefahr eines banns aber du brauchst relativ wenig messerkills deswegen ist das eher unötig Kahl hat dir schon das best mögliche vorgeschlagen.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 19:23 von Hellghast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)