Charaktere ? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Angeblich soll es um die 50 spielbaren Charaktere geben, glaubt ihr das das stimmt ?
Leider habe ich keine genaue Quelle dazu.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 18:29 von Alan97

12 Antworten

50 Characktere nie im Leben wenn schon maximal 20 aber 50 sind viel zu viele!

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 20:01 von Monkey-D-Ace

Nach meinen Informationen und der Informationen von Spieletipps sind es ca. 20 Spielbare Charaktere. Aber sicher kann es nicht gesagt werden, da die Entwicklung noch nicht wirklich weit voran geschritten ist.

Näheres wird in 1-2 Monaten bekannt gegeben, bis dahin warten sie ab, wie sich der erste Teil von "Pirate Warriors" verkauft und werden dementsprechend den 2.Teil entwickeln.

Hoffe konnte helfen.

Gruß
DhPointarts

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 13:39 von DHPointartsHD

"da die Entwicklung noch nicht wirklich weit voran geschritten ist."

FAIL, das Spiel erscheint in Japan in ZWEI Monaten.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 14:01 von HellKaiser1989

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
hahhahahahhaah hellkaiser du bist genial :'DD

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 14:10 von Slum_Monkey

hellkaiser spricht mir aus der seele
ich als gröste onepiece fangirl sage auch dasgleiche wie hellkaiser

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 16:04 von Mira_Chan

es gibt kuma den bären :D

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 13:31 von GTxGamerx3

ja und ich hab i-wo gelsen das das Spiel zu 80% fertig ist deswegen muss ich hellkaiser auch zustimmen

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 13:39 von Monkey-D-Ace

Lohnt sich ja dann nich wenns nur 2 maps sind

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 14:29 von Mira_Chan

niemand hat gesagt das es nur 2 maps gibt es wurden nur 2 bekannt gegeben es werden bestimmt noch mehr kommen ich denk mal die triller brak arc kommt auch noch

Antwort #9, 16. Januar 2013 um 15:05 von Monkey-D-Ace

Ja müssen ja wegn teach und kuzan

Antwort #10, 16. Januar 2013 um 17:25 von Mira_Chan

ja jetzt hast du mich an etwas erinnert vllt wird es den kampf geben zwischen Ace und Teach sowie in Teil 1 wo Ruffy gg Lysop gekämpft hat einfach eine EP wo teach und ace kämpfen und evtl. kommt auch logue town und little garden wo man einen riesen bosskampf hat mit den 2 Riesen und gg mr 3

Antwort #11, 16. Januar 2013 um 19:30 von Monkey-D-Ace

Ja dann ist ace doch spielbar und little garden? Fühle ich etwa vivi? Boah das wäre so geil

Antwort #12, 26. Januar 2013 um 15:52 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)