Pivot frage (Assassins Creed 3)

Heey Leute bin jetzt am anfang mit den pivots sammeln und ja ich habe die story schon durch sonst geht es ja nicht . Bevor ihr versucht mir zu helfen schickt mir bitte keine links von irgendwelchen seiten wie trophäen leitfaden oder kopiert mir irgendwelche abschnitte davon. Versucht es mir wirklich mit euren eigenen worten zu erklären mein problem ist nämlich
es sind ja die ersten drei pivots gesetzt worden nur leide ist jetzt die grüne fläche in boston so gross das ich keine lust habe dort zu suchen. jetzt meine frage kann ich die beispiel pivots wo anders setzten wenn ja wie? kriege es einfach nicht hin oder was ich auch nicht verstehe ist zum beispiel 2 pivots habe ich gefunden aber ich kann sie nicht einsammeln sie werden unsichtbar und tauchen nach einer zeit wieder dort auf

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 18:49 von hardyboys12

2 Antworten

Die Pivots die du "gefunden" hast sind die die du gesetzt hast, sofern du sie nicht aufheben kannst. Deshalb verschwinden sie wenn du durchläufst und tauchen wieder auf wenn du weiter weg bist...

Das mit den Pivots ist stinkeinfach. Du kannst alle setzen und wegnehmen so oft du willst, geh dazu einfach auf die Karte oder die Pivot-Karte und fahr über die kleinen Kreise auf der Karte. Dann steht eh Pivot entfernen/setzen oder so ähnlich, so entfernste sie.

Beim setzen wird der entsprechende Pivot genau dorthin gesetzt wo du gerade stehst, ja die kann man mit bloßem Auge dann in der Welt stehen sehen. Die grüne Fläche zeigt dir an, dass innerhalb dieses Feldes sich ein oder mehrere Pivots befinden. Je mehr Pivots du hast umso genauer kannst du das Feld eingrenzen.

Angenommen du hast 3 Pivots (ich würde dir so gerne was aufzeichnen aber das merkste dann eh selber), also du setzt die 3 Pivots auf deiner Karte, dann hast du von mir aus ein Feld dass die Hälfte von Boston abdeckt. Die nicht grüne Hälfte ist schon mal Pivot-frei, wenn du jetzt einen der 3 Pivots entfernst wird das Feld wieder größer, dann läufste in eine Richtung und setzt den entfernten Pivot nochmal. Entsprechend wie do gelaufen bist und wo du den Pivot gesetzt hast ändert sich die grüne Fläche. Das machst du solange bis du das grüne Feld so weit eingegrenzt hast, dass du das Gebiet locker zu Fuß ablaufen kannst...

Besser kann ich dir das Prinzip nicht erklären. Je mehr Pivots du dann hast umso besser kannst du das Gebiet eingrenzen. Viel Laufarbeit hast du so oder so...

Beste Grüße

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 12:15 von BigBoss0273

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich danke dir vielmals sone antworten möchte ich hier öfters haben.Wo sich hier Leute wirklich Gedanken machen und nicht irgendein rotz rein posten und die Sache hat sich.Ggrosse klasse danke schön BigBoss0273 auch von mir gibt es die beste grüsse hardyboys12 ;D

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 14:29 von hardyboys12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)