Völlige Synchronisierung fehlgeschlagen. (AC - Brotherhood)

Bekomm die volle synchro bei zwei missionen von leonardo nicht hin einmal die wo man keinen schaden mit dem fluggerät bekommen soll und einmal die wo man mit diesem panzer keinen schaden erleidet. Die volle synchronisierung zu den missionen ist nicht nur übelst schwer sondern auch einfach scheiße da man nemlich am ende der mission schaden erleidet muss ich die ganze mission die knapp ne halbe stunde dauert noch mal von vorne machen muss. Wie habt ihr das geschafft und habt ihr tipps für mich?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 19:06 von gelöschter User

2 Antworten

hallo.
der trick bei der panzermission ist das man hinter die erinnerungswand fährt. sie kommt aber nur wenn man gehen die anderen panzer kämpft. fahre weit hinein der panzer verliert zwar leben dadurch aber man bekommt kein treffer. und man kann die ziele noch selber bekämpfen. und wenn man vorzeitig kein leben mehr hat fängt man wieder beim letzten speicherpunkt an, und muss nicht die ganze erinnerung nochmal spielen.

bei dem fluggerät habe ich mir zuerst auf die wachtürme vorgenommen. da war auch etwas glück dabei. hatte auf jedenfall alle türme platt gemacht und habe mich dann erst um die fabriken gekümmert.

zu der panzermission habe ich vor zeiten mal ein video gesehen.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 16:13 von steff360

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Danke für die tipps aber das mit dem leben bei der panzermission und dem speicherpunkt stimmt nicht ganz. Wenn ich nemlich einmal getroffen werde bin ich schon in der vollen synchro gescheitert und da hilft auch kein checkpoint habs selber ausprobiert man muss dann wieder die missiin von vorne beginnnen leider. Das ist ja auch gerade das schwerste an den missionen.

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)