trophäen...wie geht das? (Kingdom Hearts 3D)

hey Leute,
Ich verstehe so einiges nicht wenn ich in den Trophäenschrank schaue...klingt doof ist aber so. Ich weis einfach nicht was bei diesen trophäen gemeint ist und zwar:
1.Portalprofi "Beweist für den Abschluss der Spezialportale und des Geheimportals"...was ist das und wo sind die Geheimportale?
2.Tiefseetaucher "Beweis für über 7.500.000 Punkte im Tauch modus...wo sehe ich wie viel punkte ich schon habe und kann ich das nur erreichen wenn ich in eine Welt eintauche?
3.Statistiker "Beweis für den Höstenwert aller wertverbessernden Fertigkeiten"...was ist damit gemeint? Die ausrüstung oder was?
4.Guter Freund "Beweis, dass du mindestens 30 Link-Portale platziert hast"...heißt das das ich nur 30 portale platzzieren muss oder es muss schon 30 mal von anderen spielern besucht worden sein?


Das was hinter den trophäen ist waren nur vermuttungen oder fragen zu dem teamer. Wäre schon wenn mir das jemand sagen könnte am besten wäre wenn jemand schnell antworten würde. Danke im vorraus für jeden tipp den ich bekomme.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 20:12 von gelöschter User

3 Antworten

1. Da musst du alle Spezialportale (die mit dem Roten Anklickfeld und den besonders farbigen Dream Eater) und die Geheimportale abschließen. Die Geheimportale kannst du erst nach beenden des Spiels finden, es gibt sie für jeden Dream Eater Boss in den Welten. Das sind Portale in denen du gegen die Dream Eater Bosse nochmal in einer stärkeren Version kämpfen kannst... Wenn du nicht weißt welche SPEZIALportale dir noch fehlen, die ersten 6 Welten haben jeweils 6 Spezialportale, die letzte Welt hat nur 3. Du siehst im Weltenbildschirm welches Portal gerade aktiv ist auf dem unteren Bildschirm. Die Portale ändern sich immer nach dem "Sturz"... Wenn du in einer Welt also ein Spezialportal hast das grade aktiv und noch nicht abgeschlossen ist, musst du einfach durch jeden bereich der Welt laufen, findet man eigentlich schnell.

2. Die Tauchpunkte Anzahl insgesamt kannst du nicht anschauen, aber du kannst dir deine Punktzahl beim jeweiligen Tauchgang ansehen... Gehst im Menü auf Berichte ->Spielstand -> Tauchmodus:Sora/Riku ... Wenn du fix im rechnen bist hast deine Punktzahl bald raus... Wobei das eventuell nicht notwendig ist. Wenn du jeden Tauchgang als Goldtaucher abschließt könntest du vllt schon die benötigte Punktzahl haben (außerdem schaltet man so ein Schlüsselschwert frei) ... Ansonsten versuch einfach bei jedem Tauchmodus deine Punktzahl zu erhöhen.

3. Wenn du im Menü auf Fertigkeiten gehst siehst du was du alles noch brauchst. Ich glaube mal nicht dass du jede Fertigkeit im Reiter "Werte" ausgerüstet haben musst, aber jede sollte verfügbar sein, also mit einem blauen Punkt versehen. Das schließt quasi den Besitz fast aller Traumfänger mit ein, oder zumindest die Fertigkeitslinks all deiner Dream Eater zu meistern. jeder Dream Eater hat 16 Fertigkeiten zu vergeben, manche sind versteckt, die werden freigeschaltet wenn sich die Stimmung der Dream Eater ändert. Sehen welche du schon gemeistert hast kannst du im Geistermenü unter "Gruppe ändern", alle Dream Eater mit einem goldenen Ring um ihr Bildchen sind gemeistert... Oder du drückst einfach X bei Gruppe ändern, das zeigt alle Fertigkeiten an.

4. Probiers aus

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 00:16 von VanitasTheBest

OHHHHH...!Bitte beantworte die 4. frage noch mal jetzt habe ich nähmlich 30 plortale platztiert aber es ist nichts passiert...bitte!

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 17:20 von gelöschter User

Da steht platzieren. Also musst du welche platzieren. Wenn ich mich irre seis drum. Hab nie die Erfolge gemacht. Kamen immer so ohne das ich die gejagt habe.

Für das Ende brauchst auch nur 7 Erfolge ab Normal. Und 5 ab Schwer.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 17:30 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)