Eine komische kurze frage (Dragons Dogma)

ich habe da mal ne frage die frau die beim Drachen ist sollte ja eigentlich Die Herzogin sein also Medilain oder so weiß ich jetzt nich genau und meine frage ist jetzt warum ist es bei mir silene also die kleine Hexe aus dem wald das find ich kommisch weil in der Kompletlösung steht es ist die herzogin und in youtube in den videos auch ... warum ? würde mich interesieren wenn es einer weiß

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 20:13 von Robomaster

9 Antworten

Der Drache nimmt sich die Person zu der du dich am meisten hingezogen fühlst. Also kurz um zu wem du mehr Freundschaft aufgebaut hast.
Ich hatte an der Stelle immer Quina.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 15:41 von watchmen

ach so ok danke :) wo kann mann das denn sehen wie gut mann mit jemandem befreundet ist ? und das hört sich ja so ann also ob du das spiel schon öffter durch hast dann hätte ich noch ne frage nach dem der drache tot ist geht man ja nach gran soren und da ist ja dann dieses loch in das man fällt da kömmen ja die ganzen bösse kömmt da noch was an viel storie honterher oder muss mann jetzt nur die ganzen ficher tot kloppen und dann geht das wieder weg und alles is gut ?

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 22:01 von Robomaster

Auf eine richtige Anzeige habe ich dafür nicht geachtet und soweit mir bekannt gibt es das auch nicht. Du musst halt selbst abwegen wem du wieviele Geschenke machst.

Eigentlich bist du fast am Ende. Der Everfall bietet dir eine letzte Aufgabe/Herausforderung bei der du 20 Kristalle sammeln musst um das sich das Loch schließt und die Welt wieder rettest.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Robo du bist ein glückspilz ! beim ersten mal hatte ich den gasthausbesitzer von gran soren OBWOHL ICH MÄNNLICH WAR!

da wusste ich das auch nicht un weil ich dort immer übernachtet habe ich den bekommen D: danach habe ich mich immer bei frauen eingeschleimt ^^

der gasthausbesitzer ist nicht nur wegen dem geschlecht ein problem sondern auch weil er dann in kassardis ist und du nur nch dort deine klasse wechseln kannst!

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 19:47 von seikoma

Ach so ok danke ... ja bei der aufgabe bin ich gerade dran aber mann kann danach ja noch weiter spielen oder ... naja danke für die antworten watchmen ... haha lustige geschichte seikoma XD

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 00:03 von Robomaster

@ Robomaster, wenn du den Everfall hinter dir hast dann kannst du nur eingeschränkt weiterspielen weshalb du auch gezwungen sein wirst ein NG+ zu starten.

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 17:43 von watchmen

aso ok

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 04:41 von Robomaster

zu dieser anzeige. es gibt eine wenn du die personen ansprichst und hinter ihnen erscheint so eine pinke wolke dann heißt es das es die person ist die du am meisten liebst. bei mir wars mercedes und dann quina ^^
sry wenn ich immernoch antworte ist etwas alt die frage

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 18:07 von elsegador

cool ok danke ... aha kein problem :D

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 21:00 von Robomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)