kann man..? (Pokemon X)

wenn man das spiel hätte wäre es mit schwarz 2 oder so kompitabel?also ich meine ob man tauschen könnte geht das?oder kann man nur x und y tauschen?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 20:35 von firat1234567

6 Antworten

Höchstwahrscheinlich, wie Pokeporter, aber B/W2 zu X/Y direkt nicht, weil Pokes nicht einprogramiert sind^^

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 20:44 von Holzhammer

Eine ähnliche Frage wurde schon mal gestellt nur wurde sie gelöscht weil sich zu viele Leute da beleidigt haben.

Aber zu deiner Frage:
Da man nur spekulieren kann,
weil die Präsentation ja auch erst vor ca. einer Woche war,
denke ich mal das es gehen wird (also wie von 3.Gen zu 4.Gen und HG/SS,
und von 4.Gen und HG/SS zu 5.Gen).
Aber wie gesagt alles nur wilde Spekulation.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 20:49 von AlexKlei

also weiß man es nicht oder?

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 21:10 von firat1234567

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Man weiß es nicht, aber es spricht nichts dagegen, dass es so sein wird.

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 23:28 von VanitasTheBest

okay danke!

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 13:35 von firat1234567

ich glaube es geht nicht weil die pokemon(die neuen) noch garnicht dort registriert worden sind!und die neu sind!

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 16:43 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)