Frage (Skyrim)

Immer wenn ich spiele fällt mir auf das die Texturen so Schnee auf dem Stein ist oder so das das richtig scheiße aussieht hab alle Patch, hab das Game nicht installiert an was liegt das auch die Baumstämme in Flusswald sehen so komisch aus habt ihr eine Idee was ich da machen kann.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 21:07 von PerfectGamer8234

9 Antworten

geh mal ins menü und check mal deine grafik-einstellungen. vielleicht ist die helligkeit oder irgendetwas anderes zu hoch eingestellt.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 21:21 von SleviNtimE

nein das ist alles normal

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 21:26 von PerfectGamer8234

spielst du auf einem HD-fähigem fernseher ohne HDMI-kabel an der x-box?

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 21:37 von SleviNtimE

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein ich spiel mit HDMI Kabel

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 21:42 von PerfectGamer8234

dann lösch die aktualisierung für skyrim von der festplatte, starte das spiel und lad sie dann nochmal herunter. wenns dann nich funzt kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 21:45 von SleviNtimE

das hab ich schon gemacht aber das ist nur bei dem Schnee so

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 21:46 von PerfectGamer8234

Ja ist der schnee so richtig unscharf oder mehr pixelig? weil wenn der nur pixelig ist dann ist das so da kannst du nichts ändern es sei den du weis wie man mods auf die 360 zieht.
die pc gamer haben nähmlich richtig geile mods inzwischen wie bessere Grafik, karte mit allen Wegen, sortiertes Inventar usw. ich frag mich nur warum bethesda das nicht von oblivion übernommen hat da war die karte viel übersichtlicher und das Menü auch man konnte es sogar nach wunsch sortieren wie zb nach wert oder gewicht

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 11:44 von Hatchy

naja bei mir ist es pixelig aber hast du mir ein Tutorial für die Mods auf die Xbox laden?

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 13:24 von PerfectGamer8234

Das geht leider war ironisch gemeint habe schon danach gesucht:/

Antwort #9, 15. Januar 2013 um 16:45 von Hatchy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)