Gypcerus (Monster Hunter Freedom)

Wie töte ich den Gypcerus?

Wenns geht mit SnS!


Danke im Voraus

mfg Rathalos

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 21:19 von Rathalos26756

10 Antworten

Okay der Pro wird dies erklären ;D

Also erstmal der Gypseros ist Gegen Feuer empfindlich und Blitzbomben und Gift sind wirkungslos.
Und beste Waffen sind schneide Waffen Hammer und Gewhere werden in der Regeln "abgefedert" und richten weniger schaden an das selbe gild übrigens auch für den Khezu.

Rüsstung:
Die Beste die man sich grad machen kann oda die mometane solange diese aussreicht für dich.
Inprizip braucht man aba keine wenn man weiss wie ;D

Waffe:
Feuer, mit GS (Greadsowrt=Grosschert) ist er am besten SnS ist aba auch nich ferkehrt zu ämpflene wäre hir z.B. Rotsäbel (sns) oda Strahlenkrantz (sns) bzw deren nachfolger je nach dem wie weit am anfag sofern du noch am anfang bist wäre Giftaxt am besten Gypseros ist zwar gegen Gift nichtig aba ansich hat die Waffe schon genug Power und schärfe.
Falls du nocmal Nachsehen willst wie man welche Waffe bekommen kann hast de hir mal einen Link (unter Waffenstammbäume) Zonen und deren Gebiete (wo man was findet) ist auch dabei (unter Zonen):
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://monst...
Ps. is zur Hälfte englich sry aba einen deuteschen gibt es noch net ;D

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 16:07 von fipscool

Inventar:
-10x Tränke
-(10x Megatränke [Trank + Honig)
-(10x Kräuter)
-(10x Blaupiltz)
-1 oder mehrere Gebratene Steaks
-10x Wetzsteine
-Paintballs [egal wie viele hauptsache genügend]
-Fallgrube
-2x Netz [Efeu + Spinnennetz]
-2x Fallengerät
-(Kraftsamen)
-(Panzersamen)
-(Kraftpille [Impfstoff + Kraftsamen])
-(Panzerpille [Impfstoff + Panzersamen)
-(Dämonenmittel [Katalysator + Panzersamen])
-(MegaDämonenmitte [Hellesextrakt + Demonenmittel])
-(Panzerhaut[Katalysator + Panzersamen])
-(MegaPanzerhaut [Hellesextrakt + Panzerhaut])
-(Uralttrank [Impfstoff + Kelbihorn]
-(Maxitrank [Meganährstoffe + Drachengiftpilz])
-(Psyschoserum)
-(1 / 5 Nährstoff [Blaupilz + Götterkäfer])
-(2/ 0 Meganährstoff [Nährstoff + Honig])
-(Kraftsaft [Katalysator+Halbrohes Steak])
-(Megakraftsaft [Katalysator+Halbrohes Steak ])
-(Gr. Fasbombe [Gr. Fass + Schiespulver {Feuerkraut + Nitropiltz}])
-(Kleine Fassbombe [Kl. Fass + Schiespulver {Feuerkraut + Nitropiltz}])
-(Gr. fassbombe+ [Gr. Fassbombe + Monsterbrühe {Bitterkäfer + Monsteressetz}]) Alchemie rüssi von nöten
-(kl. Fassbombe+ [kl. Fassbombe + Monsterbrühe {Bitterkäfer + Monsteressetz}]) Alchemie rüssi von nöten

eingeklammerte Werte in der Klammer: [] = Kombinationsmittel
eingeklammerte Inventarobjekte: () = sind nicht zwigend Notwenig aba können Hilfreich sein

Falls du nochmal sehen willst wo du welches Objekt findest (unter Carven )bzw auch nochmal die Kombiliste (unter Kombinationsliste), (oder auch Monsterschwächen und vieles mehr wirst de dort finden) dan hast de hir mal einen Link:
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 16:08 von fipscool

Tatik:
Alls erstes nimst du alles ein was deine Fähigkeiten stärkt.
Danach suchst du den Gypseros und wirft einen Paintball auf ihn.
Danach versuch immer auf seine Linke seite zu schlagen (vm Gypseros aus gesehen).
Wenn er sich drhet dan im zweiten Moment unterm Schwantz oder durch die beide Rolen und weiter draufhauen (deswegen die Linke Seite)
Wenn es Umfällt haue möglichst auf dem Kopf.
Wenn es in der Luftschnappt im richtigen Moment Blocken.
Hast du grad die Waffe eingesteckt kannst du den mit Dreieck und R Schnellblock machen (musst abaer stehen).
Mann kann auch rennen und sich hinwerfen im richtigen moment (Waffe muss eingesteckt sein).
Sollte es dich trotzdem erwicht haben und bist verwirt den Streuerknüpel im kreis drehen um bewustsein wieder zu bekommen (sofern er dich noch net erwichte XD).
Zwichen den Attaken imma Links vom Gypseros bleiben.
Fallgruben mit Fassbomben/-+ Nach eigenen ermessen einsetzten.
Wenn es Tot ümmfällt (täuschungsmanöver) zeit zum wetzten etc. dann mit Paintball bewerfen (abstand halten)
wärend des Kapfes kann es sein das man das Gebit kurt verlasen sollte um neu zu wätzten oda anderes aufzufülen

Zusammenfassung:
-Objekte einnehmen
-Links vom Gypseros schlagen/bleiben
-beim drhen unterm schwantz oder durch beine ausweichen
-rechtzeitig Blitze Blocken
-zwichen angriffe links vom Gypseros bleiben mit abstanf
-wenn möglich auf dem Kopf schlagen
-dringendes wetzten etc > Gebiet verlassen
-wenn tot umfällt Objekte nachnehmen wenn nötig oder wetzten dan mit paintball bewerfen , abstand dabei halten.

SOO ICH HOFFE DAS ICH DIR DAMIT SEHR BEHILFLICH SEIN KONNT ;D DAN WÜNCHE ICH DIR MAL VIEL GLÜCK UND ERFOLG UND LOGISCERWEISE SPASS ^^

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 16:08 von fipscool

SRY für den Langen Text war heute SEHR ausfürhlich °_°
Und wegen der 3000 Zeichenregeln musste ich es in 3 teile senden^^

Ich hoffe es geht denoch in ordnung ;D

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 16:10 von fipscool

Kannst du mir vielleicht auch beantworten, wo ich Wyvern_mark herbekomme ?

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 16:32 von gelöschter User

meise_dragenquest ich hatte dir doch diesen Link gegeben weist du noch^^ der hir: http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Unter Carven wirst du finden das man Wyvern_mark vom Rathalos und Rathian bekommt und ich habe es zum erstenmal beim dorfchef bekommen bei einer quest wo ich ratalos und rathian im doppelpackt killen musst ;D also ab queststufe 5 oda so in der Gilde glaub ich das selbe ^^

Viel Glück

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 18:54 von fipscool

Stimmt, aber ich war zu Faul nachzuschauen :::)))
:D,
Und wo kriegt man einen Waffenstammbeum hér, der von MHF ist und nicht von MHFU ?

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 19:11 von gelöschter User

dieser Link ist ein Waffenstammbaum für MHF:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://monst...

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 20:05 von fipscool

danke alle meine homis ;D xD

Antwort #9, 16. Januar 2013 um 19:39 von Rathalos26756

XD bloss net doppeldeutig verstehen XD

Mach ich doch gerne wenn wieda was is sag bescheid^^

Antwort #10, 16. Januar 2013 um 20:30 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)