episoden? (GTA 5)

hi, also ich habe mich noch nicht erkundigt und frage jetzt einfach mal hier, wird es wieder episoden geben wie in gta4? (ballad of gay tony, lost and damned)

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 21:28 von wtp-bmx

9 Antworten

Am besten wartest du doch einfach mal bis das Spiel überhaupt veröffentlicht wurde?

Dann kannst du das Spielen und dann kannst du dir sorgen machen ob es noch zusätzliche Inhalte geben wird!

was ziemlich sicher der Fall sein wird! denn DLC's bringen Geld!

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 11:49 von quadri

alles klar, danke

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 17:09 von wtp-bmx

Rockstar wäre zimmlich blöd wenn die sich das durch die lapen gehen lassen denn jeder in meiner FL der GTA4 hat spiel auch beide DLC erweiterungen sprich die haben alle nochmal 60€ hingelegt für beide erweiterungen und jetzt rechne das mal auf 2-3mio hoch die mit sicherheit GTA süchtig sind so wie ich ;)

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 16:03 von BlackRider88Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bitte Leute merkt euch eins: Es wird keine DLC's geben und es gab auch nie DLC's.
Bei GTA 4 waren das keine DLC's sondern Add-Ons.
Ich hoffe auch sehr das es Add-Ons geben wird weil DLC's sind meistens abzocke und Rockstar würde das nie tun.

DLC's sind runterladbare Inhalte wie z.B neue Autos oder Waffen und Add-Ons sind meistens grössere Downloads mit eigener Story usw.
Warum sollten wir 15 Euro für ein DLC Auto zahlen wenn die das schon vorher im Spiel einbauen konnten?
Für eine paar neue Storylines wie in GTA 4 würde ich aber 15 Euro zahlen.

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 14:09 von gelöschter User

Es wird DLC's geben! und das zu 100% Denn auch ein Add-On ist ein Downloadable Content (DLC) solange es als Download angeboten wird! macht Sinn oder?
Besser mal kurz nachdenken oder sich schlau machen Wazzuxpl !

Und nur weil etwas vorher nicht so war, heisst das noch lange nicht das es dass nie geben wird!
Auch Rockstar ist auf Geld angewiesen! und wiso nicht Kleinikeiten wie neue Kleidung etc einführen mit DLC? es wird ja niemand gezwungen etwas zu kaufen!

Wiso gibts du 15 Euros aus für Zusätzliche Missionen, welche Sie genau so gut auch schon ins fertige Spiel einbauen können?
Ist genau das selbe!

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 14:23 von quadri

Ja aber die sind immer grösser.. warum soll ich 15 Euro für Kleidung in einem Spiel ausgeben wenn ich für den gleichen Preis eine ganz neue Story mit anderen Charaktern spielen kann.
Rockstar ist nicht Activision oder EA oderso deswegen wird es aufkeinenfall Kleidung, Autos usw zum runterladen geben, villeicht im Multiplayer aber nicht für den SP.
Das gab es in GTA 4 auch nicht.

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 14:27 von gelöschter User

Wer sagt dir denn das das 15 Eur. kosten wird?

Und wie gesagt nur weil es in GTA 4 keine DLC's gab heisst das nix!
GTA 1 war auch nicht 3D!

ich sag dir nur es wird DLC's geben so sicher wie das Amen in der Kirche!

und jeder kann dann selber entscheiden brauch ichs oder nicht! so einfach ist das!

Antwort #7, 23. Januar 2013 um 14:32 von quadri

Ja ok, das mit 15 Euro war nur ein Beispiel.
Ich hoffe Rockstar macht wenn es DLCs geben sollte die wenigstens gut.
In MW3 z.B musste man 15 Euro für 4 Karten zahlen. -.- aber Rockstar ist wie gesagt nicht Activision.
So bin jz weg wenn du zu mir noch was schreiben willst schick mir pn.

Antwort #8, 23. Januar 2013 um 14:37 von gelöschter User

Addon heißt soviel wie "Erweiterung" und DLC "Downloadable Content" also ist es das Gleiche außer man kauft es sich als CD wie "Episodes from Liberty" aber dann kann man aber nicht von einer Erweiterung sprechen denn es ist ein eigenes Spiel. Ob es Episoden geben wird weiß noch keiner aber es wird zu erwarten sein.

Antwort #9, 01. April 2013 um 17:15 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)