Vampir werden oder nicht? (Skyrim)

Was ist in dem Add-On Dawnguard besser: Sich der Dämmerwacht anschließen und die Vampire aufhalten oder selbst zu einem Vampirfürsten werden?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 21:41 von Avatarfan97

4 Antworten

Ich hab beide Seiten gespielt und muss sagen es ist geschmacksache ich persöhnlich würde mich immer wieder der Dämmerwacht anschließen da die Waffen,Rüstungen usw geiler sind :)
die kämpfen halt eher mit starken Waffen
die Vampire eher kämpfen mehr mit Magie als Vampirfürst kannst du Lebensentziehen zauber wirken und Zombieerweckung beides cool aber find ich net sehr atemberaubend

find Vampire sind nicht so der bringer und sich den anzuschließen auch nicht

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 21:56 von To3i4S

Im Grunde ist keins der Beiden besser oder schlechter, wenn du eher der Typ Magier bist rate ich dir zu den Vampiren zu gehen, ansonsten zur Wacht, die haben auch die Armbrust die du weiterentwickeln kannst

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 21:56 von Phoenix_95

Ich habe auch beides Bereits ausprobiert, und bin ein großer Fan der Vampire. Nachdem ich die Quests durchhatte, habe ich mich vom Vampirismus aber wieder geheilt, da das mit dem Sonnenlicht schon sehr nervt.
Ich finde die Vampire besser, da ich gerne mit Magie kämpfe und auch sonst ein Fan von Gothic, Vampiren usw bin. Die Armbrüste nicht sind mir viel zu langsam und mir gefällt die Burg der Dämmerwacht nicht da sie zu leer und kahl ist.
Allerdings ist Isran schon cool xD

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 17:46 von Boerthi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mit Isran geb ich dir recht :D

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 23:03 von To3i4S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)