zähigkeit zu stark ? ;)i (Black Ops 2)

ist zähigkeit im verhältnis zu jemanden der nicht zähigkeit spielt zu stark ?
ich meine jetzt du schiehst jemanden an der zähigkeit hat und er schräkt fast gar nicht zurück und er trifft dich einmal und du hast schon fast verloren ausser du hast glück und triffst ihm noch ;)

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 22:41 von HimbeerKuchen

11 Antworten

SO ist es leider...der rückstoss wenn man angeschossen wird ist sehr hoch ohne zähigkeit deswegen in jeder klasse zähigkeit ;)

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 00:09 von saske97dee

ja das ist absolut so..
auch wenn viele das schlecht finden, miss das in bo2 aber so sein.

denn wenn die waffen wenn man treffer einsteckt genauso wenig rückstoß hätte, wie in mw3 z.B. dann würde jeder stattdessen plünderer, kaltblütig oder fest verdrahtet nehmen.

& dann würde jeder über kaltblütig noobs meckern die in büschen campen..
oder die konterdrohnen wären viel ineffektiver falls viele stattdessen fest verdrahtet nehmen würden..
& am schlimmsten: noch schlimmerer s-minen, claymore, semtex & schockladungen spam . weil jeder plünderer + granaten nehmen würde & dann wäre der spam gewaltig.
obwohl ich selbst auch mit plünderer & C4 spiele.
also zähigkeit hat schon irgendwo seinen sinn.

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 05:39 von gelöschter User

ja schon wie feuerkraft in mw2 aber muss das wirklich so stark sein ich hab nur in einer klasse zähigkeit ausgerüsted habe aber könte man es nicht ein wenig herabsetzen ?
ok ich kann mich nicht beschweren meine kd steigt trotzdem was mich leicht verwundert ;)

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 10:03 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
weiss nicht ob das herabsetzen gehen würde... weil ja dann wie gesagt wieder perks wie plünderer wieder sehr attraktiv werden & der granatenspam noch höher wäre als er schon ist..

was ich viel bescheuerter finde ;
wieso haben die in den ersten perkslot mit leichtgewicht, hardliner, blind eye, kugelsichere weste & geist direkt 5 nützliche perks in einem slot?
in slot 2 dagegen sind eigentlich plünderer & fest verdrahtet ganz gut - ABER man "muss" ja zähigkeit eh schon einpacken. flinke hände & kaltblütig dagegen finde ich absolut nutzlos. vllt in ner kniferunner klasse aber sonst.. unnütz. finde ich eh bescheuert, dass es einen extra griff fürs schnelle ziehen gibt & flinke hände echt nur noch dafür da ist, waffen schnell zu wechseln & ausrüstung schnell zu werfen.. sogar das schnelle nachladen ist zu einem aufsatz geworden (dual mags).
den dritten perkslot finde ich aber ist der größte witz.
gewandheit; aha noch ein perk um schneller das eh schon underpowerte gewehr schnelle zu ziehen um wenigstens ansatzweise mit den MPs mithalten zu kömnen. das schnelle kletern hätten die auch in extrembedinungen einbauen können.
taktikmaske ist an sich gut - muss aber drauf verzichten da ich als rusher extrembedinungen brauche.
totenstille & wachsamkeit .. WOZU gibt es diese perks? ich hab ein 150 euro headset. & man hört NICHTS nicht einen schritt. egal mit welcher einstellung.
bo2 ist einfach ein witz seitens der entwickler. sogar mw3 ist besser. denn da sterben die gegner wenn man drauf ballert. bo2 = 30 schuss in der typ25 & gefühlte 17 schuss bis einer down ist.
Mw3 = Acr 30 schuss . vllt 5-6 schuss mit guten aim bis einer down geht.
also zähigkeit allein ist in bo2 das geringste problem.
das spiel kommt mir persönlich sehr unfertig vor.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 12:48 von gelöschter User

ich habe auch ein 150 € headset und ich muss sagen mit wachsamkeit hör ich die gegner schon einiger massen gut. das mit den aufsätzen kann ich auch gut heisen

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 14:00 von HimbeerKuchen

also bei mw3 höre ich gegnerschritte fast über die map hinweg xD da kann ich jeden gegner der ohne totenstille spielt leicht orten.
in bo2 höre ich selbst mit totenstille & wachsamkeit gleichzeitig NICHTS.
& jeder youtube kommentator bestätigt, dass man nichts hören kann. unter anderem M4RCi3 xD , Elotrix & solution.

kp wie es sein kann, dass anscheinend manche was hören können.. ich kanns wirklich nicht...

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 18:19 von gelöschter User

naja man kann es devenetiv nicht mir mw2 verlgleichen da hat man alles gehört ;)

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 19:35 von HimbeerKuchen

was für ein headset hast du ? ;)

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 19:36 von HimbeerKuchen

TrittonAX 720 Pro white edition
in seiner preisklasse denke ich mal mit das beste.

Antwort #9, 15. Januar 2013 um 21:00 von gelöschter User

turtle beach xp400 find ich besser da es dolby souraund hat ;)

Antwort #10, 15. Januar 2013 um 21:18 von HimbeerKuchen

ich hatte mal ein turtle beach. kauf ich nie wieder xD ich hatte so scheiss erfahrungen.
kabeldrahtriss, sound klang nach 5-6 monaten richtig verzerrt & es hat nach 1-2 stunden spielen an den ohren brutalst gedrückt xd
weiss aber nicht mehr, was fuern modell das war..

Antwort #11, 16. Januar 2013 um 02:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)