Piratenbucht Panik (Super Mario 64)

wir sind in der piratenbucht Panik und in der versteckten Höhle unter wasser ist einstern hinter gitter...wie komme ich an den ran wenn ich ihn freigeschaltet habe? wie kann ich das gitter öffnen?

lieben dank

Nadine

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 08:45 von halberna

3 Antworten

Hallo Nadine!
Es wäre gut wenn Du den Namen des jeweiligen Sternes angeben würdest. Deine obige Erklärung ist leicht missverständlich.
Deine Erklärung trifft ziemlich genau auf einen Powerstern in Kurs 9 zu.
Ich hoffe aber trotzdem zu wissen welchen Stern Du meinst.
Wenn nicht schreibe einfach zurück.
Auf zum Powerstern "Ein Stern in der Bucht"
Wichtig: Du kannst diesen Powerstern nur bekommen wenn Du als Luigi spielst.
Begebe Dich in die Höhle auf der anderen Seite des Levels.
Hier findest Du einen roten Block. Spring dagegen um eine Powerblume zu erhalten und um mit Luigi unsichtbar zu werden
(darum benötigst Du die Fähigkeiten von Luigi). Hinter einem der Felsen findest Du den Sternenschalter. Dies ist ein großer gelber Schalter. Betätige ihn und der Stern wird für kurze Zeit aktiviert. Nun mußt Du schnell ans Ende der Höhle rennen und – als unsichtbarer Luigi – durch das Gitter laufen. Nun kannst du gegen die Kristallkugel springen und ein weiterer Powersternar gehört Dir.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Beste Grüße Uwe

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 09:18 von uweudoriedel

Hallo Uwe.

vielen lieben dank für die hilfreichen antworten...:o)
*freu*
ist aber gar nicht so einfach die genauen sterne zu beschreiben, für mich...gebe mir schon mühe,hihi

ich denke mal das ich noch viele viele fragen haben werde :o)))


lieben dank nadine

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 10:02 von halberna

Hallo Nadine!
Es erleichtert demjenigen der Dir die Frage beantworten möchte welchen Powerstern Du genau meinst. So kommt es nicht zu Missverständnissen.
Sobald Du einen Kurs betrittst, erscheint vorher ein weißer Bildschirm.
Oben siehst Du 7 Sterne. Allerdings erst dann wenn Du alle Sterne hast. Bei Dir dreht sich der jeweilige Powerstern den Du holen mußt.
Darunter steht der Name des Sterns. Wiederum darunter steht die Anzahl der Münzen die Du in dem jeweiligen Level gesammelt hast.
Falls Du es nicht weißt: Wenn Du in einem Kurs 100 Münzen gesammelt hast erscheint ein Powerstern. Du kannst also pro Kurs genau 8 Sterne bekommen. Da es insgesamt 15 Kurse gibt kannst Du also 120 Powersterne bekommen. Hierzu kommen noch die 30 versteckten Sterne des Schlosses. Insgesamt gibt es demnach 150 Sterne im kompletten Spiel.
Ich gehe mal davon aus das Du gerade erst angefangen hast.
Es kann vorkommen das Du in einem Level erst einen Stern bekommen kannst wenn Du gewisse Dinge erst freigeschaltet hast.
Z.B.: Im Kurs 3, Bibberberg Bob, kannst Du einen Stern nur mit Wario bekommen. Diesen schaltest Du erst viel später im Spiel frei.
Deshalb wäre es hilfreich zu erfahren was Du bis dato alles freigeschaltet hast.
Wenn ich Dir noch irgendwie helfen kann bzw. Du Fragen oder Probleme hast werde ich Dir natürlich helfen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Uwe

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 10:34 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)