teamvorschläge (Dragon Quest 9)

ich habe nochmal neu angefangen. schlagt mir mal ein paar teams vor. was könntet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 23:27 von edarius

7 Antworten

ich nenn dir mal mein team und erkläre wieso ich es genommen habe also mein team
gladi schwert
weiser speer
zauberer zauberstab
paladin hammer
gladi habe ich genommen wegen seiner angriffkraft und wen er erstmal die überfalkenklinge hat und die fehigkeit falkenhieb anwendet macht das 4 mal schade weiser weil er ein guter heiler ist und auch gut zaubern kan
zauberer weil wen der zauberer ein zauberstab hat kan er sehr starke zauber wirken die locker 200 bis 500 schaden machen
pladin weil er sehr starke abwehr und viel lp hat und weil er einfach gute angriffkraft hat und er kan einer für alle das bedeutet das wen alle tot auser er kan der pala es anwenden und alle leben wider auser er er stirbt
taktik
zauberer macht energie schub auf gladi gladi wendet falkenklinge die ganze zeit an und zeiht immer 4 mal 300 schaden
weiser heilt immer aber zu beginnt macht er die fehigkeit hokus zwokus und mein zauberer kan 2 mal zauber das heißt 2 mal 200 bis 500 schaden
und mein paladin macht ab und zu angriffe aber am meisten macht er so was wie megasterkung wens kritisch wird macht er einer für alle
aber zu beginn würde ich dir erstmal empfehlen ein prister zu nehmen ein zauberer und ein kriger oder ein dieb

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 13:04 von Dmitrij12

Kommt drauf an... Was hast du vor mit dem Team zu zerstören? Das ohne Frage "beste" (bestes heißt minimaler Aufwand, leicht zu spielen, max. Damage -> schnelle Kämpfe) is 2 DD, Priester, Weiser... Aber es gibt viele andere, quasi jeder hat sein eigenes Team, mit dem er gut zurecht kommt...
Ich empfehle 2 Gladis und 2 Priester und dieses je nach deinen Wünschen umzugestalten.

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 16:48 von prickal

Ich habe 2 Gladi mit Überfalkenklinge Weiser mit Seraphimbogen und einen Schwertmagier mit Oriklauen.

Taktik: SM macht Kraft auf die ganze Gruppe, dann Energieschub auf den einen Gladi dann auf den anderen, die Gladis machen erst Stoizismus dann immer weiter Falkenhieb und der Weiser Hokus Zwokus, dann Megastärkung und dann immer 2-Mal Garutz oder Multiheilung, und so brauch ich für die Legendären bosse, wenn sie ca. St.90 sind 5-6 Runden

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 18:28 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das stimmt jeder kan sein team selber zusammenstellen

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 19:07 von Dmitrij12

@Dimitrij Wieso kann dein Zauberer 2mal zaubern?

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 18:15 von gelöschter User

Wegen Hokus Zwokus

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 20:06 von Graugnarz610

Aso was bringt dass denn? Doppelter Zug oder geht dass nur mit Zaubern?

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)