Gutes Schwert (Dark Souls)

Also, ich hab jetzt bereits die zweite Glocke geläutet und bin somit bereits in der Burg wo die Toren aufgegangen sind! Ich hab Astora's Schwert mir ganz am Anfang geholt und hat mir sehr gut gefallen! Jetzt ist nur das Problem, dass das Schwert einfach viel zu schwach ist /:
ich habs zwar auf 2+ gemacht, aber wenn ich es auf 5+ mach, ist es dann schon noch gut oder wäre das umsonst?

natürlich wäre ich dazu bereit, ein anderes Schwert zu nehmen, nur find ich keines ):
nur hellebarden, Kurmmschwerter usw!^^

danke im voraus (:

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 00:17 von vercettix

4 Antworten

In Sens festung rollen an einer stelle Kugeln runter und machen eine Kurve( nicht da wo der Echsenmensch chillt). Wen du dort runtergehst und links abbiegst( die Kugeln nach Möglichkeit zuerst oben umstelen) findest du einen kleinen Raum mit einer Truhe. Schlag auf diese Truhe den die ist ein (ziemlich starker) Gegner, welcher dich sonst sofort frisst.(pass auf den sie wird weiterhin versuchen dich zu fressen) Sobald du sie getötet hast erhälst du den Blitzspeer, eine ziemlich gute Waffe, welche du wahrscheinlich noch ziemlich lange benutzen wirst. Ein anderes wirklich gutes Schwert wirst du jedoch wohl nicht so schnell finden.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 21:30 von TheGoldenCobra

Das Astoras Schwert kannste weg legen.
Der Blitzspeer ist wie bereits von "TheGoldenCopra" erwähnt sehr gut.

Sobald du die in Anor Londo bist(nach der Festung) suche den Riesen Schmied auf(ca. gegen Ende des Levels) machst du folgendes:

-Krummschwert oder ähnliches (je nachdem was du hast) schmiedest du auf +10 dann gehe zum Riesen Schmied & lasse dir von ihm das Schwert schmieden.(Umwandeln)

Krummschwert lv.10 + Quelaags Seele=Quelaags Furienschwert.

Das Schwert ist sehr gut.

Damit ist so mancher Boss bei mir gefallen! (NG+)

Hoffe die Erklärung ist Verständlich & es sagt dir als Waffe zu :)

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 22:04 von dark_Zora

Danke :D

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 06:33 von vercettix

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Das Balder Seitenschwert ist eigentlich auch ganz gut, vor allem wenn du beweglichkeit geskillt hast, das kannst du bei den Gladiatoren bekommen, aber die dropchance ist sehr niedrig, mit dem Schwert auf +10 hatte ich in Anor londo keine probleme.

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 17:25 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)