Großes Problem ! (Borderlands 2)

Ich habe ein sehr großes Problem. Ich würde von Borderlands aufgefordert das Kompatibel pack erneut runterzuladen aus welchen Grund auch immer. Als 99% erreicht sind springt die %-Zahl auf 0 und dann plötzllich auf 98 und so weiter, bis da steht download nicht abgeschloßen. ich hab es 3 weitere male probiert und es passierte immer da selbe. ich kann im Moment nicht online spielen, was nun ?

Was noch zu wissen sein sollte: Ein Kollege hatte das selbe Problem, weil er sich den Session Pass "erglitscht" hat. als er ihn dann gelöscht hat funktionierte es. Ich hab mir den Session Pass legal erworben, trotzdem hab ich ihn einmal gelöscht um es zu testen. Dieses Probleme habe nicht nur ich sondern auch viele andere . Ich hoffe jemand kann mir Antworten auf diese Frage den ich bin am verzweifeln
MfG Stefan

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 00:24 von Smokethatshitaway

8 Antworten

Geht mir genauso, habs viermal probiert und dann erstmal aufgegeben. Bei mir ist es allerdings nicht ganz sooo schlimm, ich kann eh nicht online zocken, weil alle, die ich kenne, entweder keine XBox oder kein Borderlands 2 haben. Daher stört mich das erstmal nicht weiter. Ich probiers einfach jeden Tag, irgendwann wirds schon gehn.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 00:40 von DrIllich

Ich glaub das hängt mit nächsten Dlc zusammen, sprich sobald es erscheint sollte es runterladbar sein.

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 09:08 von lostboy

Hab "Sir Hammerlocks Großwildjagd" grad runtergeladen, danach nochmal das Compatibility Pack. Geht trotzdem nicht. Langsam fang ich an, den Kauf des Spiels zu bedauern.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 12:15 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hast du dich deshalb mal bei Gearbox gemeldet?

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 15:07 von watchmen

ich hab mir auch gerade das neue Dlc heruntergeladen und es funks immer noch nicht. @watchmen ich melde mich noch nicht bei Geabox den dieses Kompatibel Packet Bug ist schonmal aufgetreten : vor 3 Monaten als der neue Charackter hinzugefügt wurde. Ich hoffe es wird bald behoben sonst melde ich mich.

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 16:10 von Smokethatshitaway

Was bei mir lädt es gerade herunter.

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 18:15 von lostboy

Habs runtergeladen .

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 18:52 von lostboy

Jup, bei mir gehts jetzt auch. Allerdings waren es vorhin gut 218MB, jetzt sinds 258.

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 23:05 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)