Könnt ihr mir helfen (GTA San Andreas)

Also immer wenn ich die Polizei nebenmission spiele ruckelt das regelmäßig komischer weise ist das auch so wenn ich in einem ganz normalen Auto flitze

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 01:57 von Schnutenhund

8 Antworten

also entweder ist deine CD Dreckig oder sie hat zu viele Kratzer das hatte ich auch mal. Einfach mal Spülmittel drauf machen und gut abwaschen vielleicht geht es dann ja wieder?

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 02:37 von Sebi38

Ok danke ich versuche das mal

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 03:01 von Schnutenhund

Versuch in der Flugschule in alles Gold zu haben damit du ein Militär Hind bekommst. Steig ein und starte die Polizei Mission. Das ist so einfach mit einem Hind der ein MG sowohl auch Raketen besitzt 12 Level zu erreichen. weiter mussdt du nichtmchen ber ich hab einml bis Level 63 gespielt.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 11:24 von IloveSanAndres

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
habt ihr keine Schulle xp

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 17:27 von kb3006

Was meinst du damit?

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 19:48 von IloveSanAndres

Ich denke er meint das ihr so früh schon On seid 11:24 ist ja normaler weise Schulzeit.

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 02:45 von Sebi38

nee das schnuttenhund noch bis 3 uhr wach bleibt ich darf höchstens bis 23 uhr :D

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 14:26 von kb3006

ach so :D

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 20:30 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)