Zufall oder normal (LoL)

Mein Freund hatte sich ein Champion für 6300 EP geholt und dann wieder zurück gegeben und natürlich wieder 6300 EP zurück bekommen und
hat sich wieder ein anderen Champion für 6300 EP geholt damit gespielt und wieder zurück gegeben doch diesmal hat er nicht 6300 EP sondern ca. 975 RP oder so bekommen ist das Zufall ?

Und als er sich mal ein Champion geholt hat genau mit dem klicken zum Kauf ist seine Internet Verbindung getrennt worden als er sich später wieder eingeloggt hat hatte er seine RPs komplett wie davor und er hatte noch den Champion im Besitzt den er eigentlich gekauft hatte :D

Hatte er jetzt einfach Glück oder passiert das manchmal :D

MFG.

Portgas D Zaraki

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 03:08 von delikanli53

2 Antworten

Warum Glück? Bugs gehören eher in die Kategorie "Pech". Am besten direkt beim Support melden, die können das wieder Gerade biegen und versuchen, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 11:07 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wasn Idiot, er wird diese Zurückgeb-Punkte nie wieder bekommen, man sollte jeden Champ erstmal testen bevor man ihn zurück gibt. Ich weiß auch nicht ob das vllt du selbst und nicht dein Freund bist.

Er wirds ja wohl grad noch so hinbekommen hier etwas zu fragen

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 17:56 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)