Hilfe ! (Metro 2033)

Komme nicht weiter an der stelle, wo man mit diesen Wagen auf den Schienen im Tunnel fahren muss, man ist ja am Geschütz und der Kollege gibt gas :D und die Feinde fucken mich voll ab egal wie ich puste die machen mich immer platt .___. is das nen bug oder so ? :D

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 04:54 von Sammy_Deluxe_cj

4 Antworten

ne is kein bug:-) is mir auch so gegangen, war ewig dran gehängt, musst nur immer wieder versuchen :-)

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 13:29 von farin1005

Ey das ist die beheindersteste stelle die ich je in nen Spiel gesehen hab.. voll der Shit man schiesst alles nieder :D und keiner weiß, warum der Tunnel immer einstürzt.. das nervt voll

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 06:35 von Sammy_Deluxe_cj

Ich nehm an du bist bei den Faschisten grade. Die Stelle ist eig total leicht. Man muss nur schnell genug die Schützend er anderen Wagen töten. Dann ist die größte gefahr schon mal erledigt. Der Rest ist eigentlich Kindergarten.

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 02:36 von Terminator_01

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Ist irgendwie leichter gesagt, als getan.. mit den anderen Wagen haben hab ich kein Problem, nur das wo die links alle stehen und auf mich schiessen, kurz bervor ich vorbei komme, stürzt immer der Tunnel ein..

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 10:18 von Sammy_Deluxe_cj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)