Bug Problem mit PR2 (Port Royale 2)

Ich wollte nach langem mal wieder Port Royale 2 auf meinem alten XP-Rechner installieren und nachdem ich es nach mehreren Versuchen endlich zum laufen gebracht habe, stehe ich jetzt vor dem nächsten Problem.
Meine Konvois, so wie Militär- und Transportkonvois werden im Stadtbildschirm falsch dargestellt. Sie erscheinen nur als schwarze Schatten, nur die Segel werden richtig dargestellt.
Das wäre ja nur halb so schlimm, aber auch die Seeschlachten sind total verbugt. Wenn ich eine Seeschlacht manuell starte, sind die Schiffe unsichtbar. Spielbeschleunigung ist deaktiviert und steht auf 0x, trotzdem scheinen sich die Schiffe zu bewegen (Der Kompass unten links bewegt sich wie verrückt) und komischerweise hab ich einmal mit meiner unausgerüsteten Startpinasse eine vollausgerüstete Händlerfregatte erobert. Total komisch also.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Ich habe die Version 1.1.2.57, komischer finde ich auch nur niedrigere Patchs.

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 08:04 von SirLunchelot

1 Antwort

Liegt vielleicht an deiner Rehcner- und Grafikkartenleistng? Also ingame ist das nicht... ich habe das noch vor 1 Mio. Jahren auf den alten Rechnern gespielt...

Antwort #1, 03. April 2013 um 20:57 von lucimon45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)