Solangsam Reichts ! (Skyrim Dragonborn)

Hallo liebe Leute,

solangsam hab ich echt die nase voll immer wenn ich zum skaal-dorf komme ist dieser sch... schmied immer noch da und die Quest um den zu retten startet nicht.
Diese doofen Bugs regen mich auf weil ich jetzt keine möglichkeit hab stahlrim schmiedekunst zu erlernen:(

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 11:54 von Hatchy

5 Antworten

Das leben ist unfair ich weiß.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 17:46 von MoneyDz

hast du den wasserschrein schon gesäubert?

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 19:13 von Snowwolf

ich habe alle steine befreit...und es tut sich halt mal nichts, da macht es solangsam echt kein spass mehr
und der nächste patch ist bestimmt wieder nur ein freez u. grafik update

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 21:57 von Hatchy

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
ja man meine rede wie verdammt nochmal verbugt der dlc ist ... ich kann miraak immernoch nicht besiegen und ich hab schon alles mögliche ausprobiert

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 13:30 von gieven

also es kann sein das du denn typen den du suchen sollst drauf gegangen ist als du denn stein befreit hast das hatte ich auch und ist echt sch... aber musste denn neu laden als der noch lebt hat mich 15 stunden gekostet aber ging danach ^^

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 22:38 von KingOfSnake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)