Hack? (DB Raging Blast 2)

ich spielte mit mein bruder er nahm goku und krillin ich gogeta und janemba ich verprügelte ihn er wollte destruktiv disc einsetzten dann bin ich gestürmt und aufeinmal war die disc IN krillin drin http://www.dragonball-multiverse.com/de/page-34... genau so er blieb einfach so ich schlagte ihn trotzdem . wie tut man so etwas

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 13:27 von brauchhilfe456

6 Antworten

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 18:15 von brauchhilfe456

Man, wir haben's verstanden! Du bist DBM-Fanboy und machst damit Werbung. Außerdem schwänzt du regelmäßig den Deutschunterricht.

Und wenn der schlecht geschilderte Vorfall wirklich passiert, ist es einfach ein Spielfehler (srsly: Wer hätte DAS denn gedacht? omg)...

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 18:13 von gelöschter User

wenigstens eine antwort

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 15:06 von brauchhilfe456

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Hahaha.

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 16:02 von gelöschter User

geh in training, stell den gegner auf teleportieren,drücke mit kuririn 2x[] und dann dreieck und halte es so lange es geht,der gegner kontert das und du drückst sofort O ,wenns nicht klappt dann musst du es früher machen

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 22:50 von WhiteShadow64-

ah dankeschön

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 22:58 von brauchhilfe456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)