Neue Kostüme? (Resident Evil 6)

Hallo,
hab während dem Online-Zocken des Söldner-Modus bemerkt, dass einige Gamer mit neuen Kostümen zocken. Wie bekommt man diese dritten Outfits? Muss man dafür mit Kostüm #1 irgend eine bestimmte Punktzahl erreichen, um Kostüm #2 zu bekommen. Also so wie man die ersten Kostüme bekommen hat wie Leon als Pirat, Jake als Zuhälter, Sherry als Schulmädchen und Helena als RCPD-Cop?

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 14:05 von Flex-Cavana

11 Antworten

Kostüm 2 ist nichts weiter als das andere Bonus-Outfit (was man sich erspielen kann in dem man mit dem jeweiligen Charakter eine bestimmte Punktzahl erreicht) nur mit anderen Farben, was man sich allerdings nur aus RE.net mit RE-Punkten erwerben kann

ps.: Ende Januar kommen noch weitere Kostüme die man sich in RE.net für alle Charaktere erwerben kann

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 14:16 von xxJill_Valentinexx

Aber die Ausrüstung ist nicht anders, oder?

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 20:36 von Flex-Cavana

die Outfits von RE.net haben andere waffen z.b. bei Jack da hat er eine Pstole ein Messer und ein Sniper dabei was er ja nomal nicht hat also beispiel

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 08:43 von Gara

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ich meinte anders als bei Kostüm #1! Dort hat Jake glaube ich doch auch das Messer und das Sniper-Gewehr!

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 15:07 von Flex-Cavana

das Outfit unterscheidet sich nur von der Farbe her, die Ausrüstung ist dieselbe

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 23:10 von xxJill_Valentinexx

Mir gefallen alle Outfits nicht...Gehört nicht zur Antwort - Sorry.

Bisher hab ich zu jedem Charakter ein Kostüm, die Ausrüstung des Kostüms ist anders.
Nachdem ich alle Kostüme hatte, bekam ich Carla Radames.

Dannach kamen irgendwie neue Farben dazu also:
Ada Standart - Ada im Kleid - Ada im Kleid in einer anderen Farbe
Ausrüstung X - Ausrüstung Y - Ausrüstung Y

Hab ich schon ne weile nicht mehr gezockt, keine Ahnung wie die Farben waren. Glaube blau-weiß und pink-weiß...

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 20:24 von XtraLovely

hallöchen
hatte einen irgendwann mitte januar schon gesehen der Leon Retro hatte und den Training skill hatte. könnte ein hacker gewesen sein oder die chinesen habens früher gekriegt seine punkte waren normal ( 384k ) aber trotzdem wundert mich der training skill ( alles ausser gesundheit unendlich ) .
der hat auch ganz normal gespielt.

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 16:21 von Naruto_Energy345

?
Hab noch nie was von einem "Trainingsskill" gehört.
Und eigentlich werden in Japan die meisten Game-Inhalte zuerst veröffentlicht.
Leon Retro heißt ? Sieht er so aus wie der Leon, der Ashley gerettet hat? =)

übrigens: Leon ist eh nicht so mein Typ. Chris in einem FullMetal Kostüm á la Resi 5 würde mir gefallen ^^ Ich finde es auch schade, dass Ada ihr Haar immer noch kurz trägt - die Charakterdesigner würd ich gern mal sprechen und ihnen ein paar Tipp geben!

Antwort #8, 02. Februar 2013 um 20:21 von XtraLovely

mit dem Retro outfit meine ich diese grafik von damals leon in seinem RPD outfit als klötzchen figur.
ja über den training skill gibts auch videos.
nur hacker sollen den skill haben , der der mir beigetreten ist sah gar nicht aus wie ein hacker aber es war zu 100% einer.
in MtD 9million punkte ist aber kein hack sondern bug der beim spielen passiert der funktioniert aber sehr selten der bug.
der der ashley gerettet hat sieht noch ganz normal aus der aus raccoon city ist der richtige. ich habe chris stars vom ersten teil bald hat man eh alle 6 EX3 kostüme.

Antwort #9, 04. Februar 2013 um 15:32 von Naruto_Energy345

Gut. Wusste dass Sie sich nicht gross unterscheidenx aber nicht, dass es die selben sind XD...
Ein Pixel Leon sehr krank. Den Google ich mal...

Antwort #10, 04. Februar 2013 um 22:04 von XtraLovely

ich finde das sieht lustig und gut aus musst du dir mal unbedingt angucken

Antwort #11, 04. Februar 2013 um 22:08 von Naruto_Energy345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)