Serana entlaufen! (Skyrim)

habt ihr iwie ne idee wo serena sein könnte ?
ich hab echt überall gesucht, und nur im vorraus : sie ist nicht in burg volkithar!

bitte um schnelle antwort!

danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 15:14 von lol23

5 Antworten

Versuchs doch mal in der Dämmerwacht?

Der Schrei ,, Auraflüstern " Könnte dir dabei Helfen :).

Wenn du sie dan immer noch nicht findest warte eine INgame woche ( 24 h 7 mal warten )

Dan müsste oben links stehen das dein Begleiter dich verlässt oder so.

Aber dan müsste sie zu 98,01 % in der Dämmerwacht sein.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 16:05 von xoerthx

ich hab bloß ein problem: ich hab die quests schon alle durch und ich war auf der seite der vampire .. jetzt bin ich ein werwolf und will wieder gerne ein vampir werden aber dazu brauch ich serena halt...achja und iwie hab ich die nich in der dämmerwacht gefunden und ein begleiter hab ich auch schon lange niicht mhr...:( ich hab echt keine ahnung wo die hin is.

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 16:15 von lol23

Also hattest du sie nicht als Begleiter? Vielleicht befindet sie sich im Garten oder Labor ihrer Mutter, wenn nicht wie schon gesagt würde in der Burg mal Auraflüstern probieren

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 11:13 von pinamalle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe das selbe Problem -.- hab die ganze Burg auf den Kopf gestellt...

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 09:00 von Todes-Timo

ich hab wirklich überall gesucht in Dämmerwacht in Burg Volkithar usw... Auraflüstern bringt mich auch nich weiter weil sie gar nich in der burg ist ... und doch ich hatte sie vor laaaaanger zeit mal als begleiterin hab aber dazwischen auch schon andere gehabt -.- ka wo die is ... ihc gebs langsam auf -.-

trotzdem danke :)

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 15:37 von lol23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)