Anfängertipps (Oblivion)

Hab das Spiel neu und heute zum ersten Mal gespielt. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, die mir das Spiel erleichtern? (Bin Dunkelelf)

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 15:17 von Fataliskilla13

6 Antworten

Is doch Easy, den Schwierigkeitsgrad nicht so difficulty einstellen. Und öfters mal bei Spieltetipps"Lösung Hauptquest" reinschauen. Was ich dir auch empfehlen würde:" Durchsuche mal alle Höhlen, Ruinen etc." Manchmal findet man gute Schätze.

Und immer wieder mal solltest du Kämpfe bestreiten, dadurch levelst du deinen Elf. Beim manuellen Leveln auf alle Fälle immer die Stärke aufbessern.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 16:11 von UltimativerSpieleChampion

Danke für die Tipps. Hab noch ne Frage: Kann man den Schwierigkeitsgrad auch nach dem Beginnen noch einstellen oder muss ich ganz neu anfangen?

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 16:17 von Fataliskilla13

Du kannst ihn immer ändern während des Spiels.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 16:19 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Tipp von mir: Nach dem Ausbruch aus dem Gefängnis gleich in die Kaiserstadt zur Arena und sich als Kämpfer melden. Skillt gleich mal die Werte etwas hoch und gibt bereits ein "pölsterchen" an Zaster.

Ich würde nicht sofort das Amulett abliefern. Dies ist nicht nötig. Erkunde lieber die grosse Spielwelt. Erforsche Höhlen und Ruinen. Du findest dort immer Wertsachen, die du dann den Händlern verkaufen kannst.

Besuche die Städte. Rede mit den Leuten. So bekommst du schnell Nebenaufgaben, die Geld und einzigartige Gegenstände bringen.

Spare so früh als möglich auf 5000 Gold. Kaufe dir dann das Haus in der Kaiserstadt. (Du kannst es im Marktviertel bei der Kaiserlichen Handelsgesellschaft erwerben) Somit hast du auch einen Ort um Gegenstände abzulegen, die du nicht verkaufen möchtest.

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 09:04 von Sportjazz

@ Sportjazz. Frage richtig lesen. Der Fataliaskilla will doch nur wissen, wie das Spiel leichter wird. hat er nach Nebenquests gefragt. NEIN. Habe ich vielleicht schon geschrieben, dass man Höhlen etc. besuchen kann. JA.

Also versteh ich net, was du hier schreibst.

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 15:12 von UltimativerSpieleChampion

Huuuuhuuu i'm sorry. ;) nims nicht gleich so tragisch

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 18:45 von Sportjazz