Koenigsegg crashen bringt nichts (NfS Most Wanted)

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Spiel NFS Most Wanted.

Ich habe gestern den Most Wanted 1 (Koenigsegg) besiegt und hinterher auch gecrasht, wie bei den neun anderen davor auch. Das crashen alleine war schon voll der Akt, weil der Koenigsegg nach dem Rennen nicht mehr als schwarzer Pfeil auf der karte aufgeführt war. Das hab ich dann halt nach ner weile geschaft aber ich kann ihn nicht fahren. Er wird nicht mal in der liste der Wagen aufgeführt. Hab ihn auch mit verschiedenen autos besiegt, und auch die ps3 aus und wieder an gemacht aber es geht nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 15:29 von Hans82

4 Antworten

Das problem hatte ich auch, du musst ihn einfach nochmal crashen, wenn er wieder auftaucht. Wenn er nicht wieder auftaucht dann weiß ich leider keine lösung.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 16:14 von Tristan1703

Das Problem ist, wenn ich ihn gecrasht habe bleibt er einfach liegen und fährt nicht weiter. Selbst wenn ich durch die ganze stadt fahre und wieder an diese stelle zurück kommme liegt er aber immer noch da und bewegt sich nicht.
Aber trotzdem für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 16:19 von Hans82

Ja das war bei mir auch mal bei einem anderen most wanted wagen und .ich hab ihn nirgends mehr gefunden.Mir ist auch schonmal einer weggefahren, ist dann aber wieder aufgetaucht:)
Ich bin das rennen einfach nochmal gefahren, dann hats funktioniert;)

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 16:50 von KoopaYoshi99

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Ich hab das rennen jetzt schon bestimmt 7 oder 8 mal wiederholt mit verschiedenen fahrzeugen. Es geht einfach nicht. Lies bitte die frage richtig durch, ich finde den koenigsegg wieder weil er einfach wieder auftaucht. Dann crashe ich ihn und es passiert gar nichts...

Bitte bitte bitte, kann mir denn keiner helfen?

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 17:05 von Hans82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)