Ein paar kurze Fragen (Assassins Creed 3)

Also fangen wir mal an ;)


1. Assassins Creed III oder FarCry 3 ?

2.Wenn ich Assassins Creed kaufe brauche ich da zum Online spielen einen Online Pass wie bei FarCry 3 ?

3. Lohnt sich das Spiel an sich?
Also macht es auch noch spaß nach dem man es durchgespielt hat
(So wie bei Brotherhood)

4. Hoffe auf schnelle und gute Antworten =)

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 16:05 von Sephiroth123

2 Antworten

1. Beide sind Top Titel und spielerisch sehr abwechslungsreich daher solltest du beide nehmen.

2. Ja er wird hier gebraucht.

3. Inhaltlich bekommst du von dem managen deines eigenen Dorfes über den Handel mit Konvoi in andere Städte alles geboten um das deine Spielzeit weit über 40 Std hinaus gehen kann.
Auch kannst du wieder deine eigene Ausrüstung verbessern und sogar dein Kampfschiff aufrüsten für neue Missionen.
Die Story an sich ist dieses mal glaubhafter und länger als noch in AC Revelations und macht auch dank der vielen Wendungen über einen längeren Zeitraum Spaß sodass der Widerspielwert hier höher ist als in den letzten beiden Teilen zusammen.
Auch ist die freie Welt deutlich größer und bietet dank der Wildnis neue Möglichkeiten die Wachen zu ärgern oder Items zu sammeln.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 16:31 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke schön . Ich habe mich entschieden ich werde mir beides kaufen :D Danke jetzt habe ich ein einblick in ein gutes Spiel bekommen

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 15:52 von Sephiroth123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)