Frage zur Feuerprobe (Darksiders 2)

Ich weiß die Frage existiert hier bereits in ähnlicher Form, aber anscheinend werden Fragen die mit aktuellen Beiträgen versehen werden, nicht als "neu" deklariert. Zumindest hat mir keiner mehr geantwortet, daher erdreiste ich mich mal die Frage neu zu stellen :) Also:

Für den Erfolg mit Wicked muss man ja alle 101 Wellen am Stück erledigen - soweit klar. Meine Frage ist ob man vorher trotzdem die Feuerprobe spielen kann oder ob dann die bereits gespielten Abschnitte gesperrt sind z.B. wegen erhaltener Belohnungen oder so. Sprich kann ich, wenn ich Bock habe, Teile der Feuerprobe beliebig oft zocken und irgendwann dann von Welle 1 nochmal anfangen oder geht das nicht?
(Habe es noch nicht ausprobiert, damit ich nicht irgendwann blöd dastehe und alles neu machen muss...)

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 16:15 von The_Great_Cornholio

2 Antworten

nein kannst du net sind dan gesperrt kannst aber wen du das spiel durch hast kannst du das nochmal spielen mit alem was du hast und kannst so alles noch mal machen

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 21:02 von venom1000

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Also im "Neues Spiel+" oder noch im alten Spiel?
Denn wenn ich es im neuen Spiel spiele, läuft es darauf hinaus dass es dann auf apokalyptisch wäre, und das wäre eventuell etwas kontraproduktiv um alle Wellen zu schaffen, nicht? ;-) Es sei denn die Feuerprobe ist unabhängig vom Schwierigkeitsgrad immer gleich?! (zocke gerade auf Normal, mache alle Quests und sammel alles ein und will danach auf apokalyptisch nur Story zocken)

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 09:04 von The_Great_Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)