Info (Monster Hunter Freedom)

Lonht es sich das Spiel zu kaufen,wie lange spielt man daran und ist es schwierig?


Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 09:14 von gelöschter User

4 Antworten

Das Game bekommt man nun für unter 20€ als Neu... ja, der Preis macht es lohnenswert.

Spielzeit liegt bei vielen Hundert Stunden... schon allein um um einen Jägerrang aufzusteigen, benötigt man endlose Zeit.

Bei den Gilden-Aufträgen zeigt sich, dass der Schwerpunkt dieses Spieles auf Multiplayer liegt und man als Einzelspielder riesengrosse Probleme mit einzelnen Aufträgen hat, speziell 4Hörner, da hat man ätzend Probleme, ich habe das Quest nun seit mind 14-15 Versuchen immer noch nicht als Einzelspieler gepackt, trotz sehr guter Waffen udn Rüstungen und das frustiert mich ungemein.

Und ich stehe damit nicht alleine, also solltest du schauen, ob ein Kumpel nicht evtl. acuh das Spiel spielen möchte...

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 09:50 von gelöschter User

das game ist gut allles ist solo zu schaffen aber mit freunden machts
mehr späß. Nur der gildenanfang ist schwer ich hab die quests beim
5ten mal geschafft die restlichen quests sind gut ind der
trainingsschule kannst du gute strategien lernen.Man kann viele
Waffen tragen und rüstungen manche sehen viele gut aus .
Das spiel von land wyvern bis zu den wasserwyvern und
riesendrachen wie lao shan lung und den stärksten fatalis.
Bin Jr5 und das spiel ist gut es zu holen ist gut.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 10:01 von Xsxsx

das game ist gut alles ist solo zu schaffen aber mit freunden machts
mehr späß. Nur der gildenanfang ist schwer ich hab die quests beim
5ten mal geschafft . die restlichen quests sind gut. in der
trainingsschule kannst du gute strategien lernen.Man kann viele
Waffen und rüstungen tragen viele sehen gut aus .
Das spiel reicht von landwyvern bis zu den wasserwyvern und
riesendrachen wie lao shan lung und den stärksten fatalis.

Es gibt 6waffenarten mit denen man kämpft
Schwert und Schild
Großschwert
Lanze
Hammer
Beidhändige Schwerter
Armbrust
Das spiel wie es oben gesagt wurde dauert mehrere hundert
stunden.
Das spiel zu holen ist eine gute idee.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 10:09 von Xsxsx

thx für die ausführlichen Antworten

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)