7. Arena (Pokémon Smaragd)

Ich schaffe die 7. Arena nicht!Mein Team ist:Stollrak L.32,Lombrero L.35,Sumpex L.37,Schwalboss L.37,Voltenso L.37,Pelipper L.37

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 09:14 von Eva11

11 Antworten

Du benötigst Sumpex, Pelipper und Stollrak bzw. Voltenso und viele (Top-)Beleber und Hypertränke.
Sumpex ist gegen Lepumentas, Sonnfel und Lepumentas stark. Stollrak/Voltenso ist gegen Xatu stark.
Lepumentas beherrscht jedoch Erdbeben, gegen das Xatu als Flug-
Typ immun ist. Sumpex als Boden-Pokemon trägt einen relativ geringen Schaden vonstatten. Stollrak/Voltenso jedoch nicht. Beginne den Kampf also mit dem Flugpokemon Pelipper und wechsle das Pokemon, sobald Lepumentas weg ist. Setze nun Stollrak/Voltenso ein.
Es kann sein, dass Sumpex während des Kampfes hops geht. Setze ein anderes Pokemon ein und päpple Sumpex wieder auf. Du solltest, wenn Xatu weg ist, mit Pelipper weiterkämpfen.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 09:44 von FatDoetschi

ich rate dir irgendwann mal ein zobiris http://www.bisafans.de/pokedex/302.shtml zu fangen, das ist auf jeden Fall sehr effektvoll gegen psychopkmn, vor allem da es Spukball erlernen kann (Lv. 41)

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 10:34 von Flachsi87

Danke für eure Antworten!Wo bekomme ich ein Zobiris überhaupt her?

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 10:46 von Eva11

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Granithöhle (Faustauhaven), Himmelturm, Siegesstrasse

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 12:01 von Flachsi87

Und ich würde dir raten deine Pokemon noch zu trainieren, tut mir Leid, aber für den 7. Orden ist dein Team ziemlich schwach.

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 18:16 von Haylie

trainiere deine pkmn bis auf Level 40

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 19:47 von gelöschter User

Zu emilko: Bei der 7. Arena sollte wenigstens Level 45-50 drin sein

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 20:35 von Haylie

Kann mir irgendwer einen Tipp geben wie ich meine Pokemon schneller trainieren kann weil ich habe mir ein Zobiris gefangen aber das ist erst auf Level 24.

Antwort #8, 05. August 2008 um 11:08 von Eva11

Und wo ist überhaupt der Himmelturm und die Siegesstraße?

Antwort #9, 05. August 2008 um 11:09 von Eva11

Der Himmelturm ist vor Flossbrunn und die Siegesstraße in Prachtpolis City.

Zum Trainieren: Besieg einfach ganz viele Trainer, im Pokenav steht, wer kämpfen will.

Antwort #10, 05. August 2008 um 11:20 von Haylie

ähmmm... leute ich brauch auch hilfe bei der 7 arena .meine pokemon lochgock 42 , stollrak 36 ,viberava 35 ,schwalboss 35 ,
garados 35.

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 17:36 von Metagross_58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)