Gutes Team für die Story, für einen Let´s Player? (Pokemon Weiss 2)

Hi Leute,

ich will ein paar Let´s Plays von Pokemon Weiss 2 machen. Wie stellt man sich aber das Team zusammen? Wie machen das die professionellen Let´s Player? Also mich (als Let´s Player) würde mich das nämlich interessieren :D Freue mich auf gute Antworten. Ihr müsst mir kein Team zusammenstellen. Nur sagen, wie die Leute sich immer die Teams zusammenstellen. Danke im Voraus! (Teamvorschläge gehen natürlich auch)

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 16:55 von KakaBubuxD

21 Antworten

Lets Player kennen das Spiel, welches sie spielen und brauchen keine Teams von Dritten, denn die können auch selber gute Teams machen, denn sie kennen das Spiel >.>

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 18:12 von Holzhammer

Was meinst du damit genau?

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 18:14 von KakaBubuxD

Was soll er schon meinen?
Bau dein Team selbst!

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 18:18 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ich habe gefragt wie die professionellen Let´s Player das machen. Und nicht das ihr mir eins aufbauen sollt^^

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 18:27 von KakaBubuxD

...dann frag "professionelle LPer".

...welche auch nicht mehr wissen als wir. Wenn du dir allerdings selbst keins bauen kannst, würd ich sagen dass du für ein LP nicht geeignet bist.

Aber gut. Kleiner Tipp. Scheu dir LPs an! Da siehst dus ja aus erster Hand.
e_e

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 19:00 von derschueler

Okay, danke!

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 19:07 von KakaBubuxD

Nur so eine Frage nebenbei:
Stellt man sich so ein Team (für die Story) her?:
Man schaut die Arenaleiter an und die Pokémon-Liga und sieht halt die verschiedenen Typen und nehmen dann halt die entsprechenden Pokémon?

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 19:11 von KakaBubuxD

Meine Güte, was hab ich da auf meinem Desktop gefunden? XD

Standart Teamvorschlag für die Story (Sowohl Schwarz 2, als auch Weiss 2):


1. Starter-[Floink] (1. + 2. + 3. Arena stellen keinerlei Problem dar)

2. Zurrokex [Irokex] aus Wüstenresort (3/4 der Top 4 werden instand besieht)

3. Knacklion [Libelldra] aus Wüstenresort (4. + 7. Arena sind easy)

4. Piccolente [Swaroness] von der Marea-Zugbrücke (für Top 4 + 5. Arena + Fliegen + Surfer)

5. Zebritz von Route 7 (6. + 8. Arena = instand win)

6. Was auch immer du willst.

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 19:14 von Holzhammer

haha "Meine Güte, was hab ich da auf meinem Desktop gefunden? XD"
xD

Antwort #9, 15. Januar 2013 um 19:16 von KakaBubuxD

Geht statt Irokex auch Lucario? Also sind die beiden gleich effektiv?

Antwort #10, 15. Januar 2013 um 19:42 von KakaBubuxD

NEIN, ES GEHT NICHT!


-> Storyteam! Warum sollte es nicht genauso gehen? Mach einfach was du willst.

"Stellt man sich so ein Team (für die Story) her?"

Nein. Man fängt worauf man Bock hat und versucht einigermaßen Balance rein zu bringen. Wenns nich klappt is auch gut.

Antwort #11, 15. Januar 2013 um 19:48 von derschueler

Haha ok. Das werd ich jetzt mal versuchen :D

Antwort #12, 15. Januar 2013 um 19:56 von KakaBubuxD

Ich finde dieses Team NUR für die Story) geil: Floink, Lucario, Knacklion, Piccolente, Zebritz und Zorua.

Antwort #13, 16. Januar 2013 um 14:49 von KakaBubuxD

Na siehst du? Und wer um alles in der Welt sollte daran etwas auszusetzen haben?
Für die Story is das doch völlig ausreichend.

Antwort #14, 16. Januar 2013 um 14:53 von derschueler

Noch eine Frage:
Reicht dieses Team auch für Pokémon Schwarz 2 aus? Höchstwahrscheinlich schon, aber will nur auf Nummer sicher gehen ^^

Antwort #15, 16. Januar 2013 um 19:45 von KakaBubuxD

Warum sollte es das nicht tun?

Antwort #16, 16. Januar 2013 um 19:48 von derschueler

Mein Team soll aus
Serpyroial Arkani Brutalanda Milotic Amphaross und Dragoran bestehen :-)
Wie findet ihr das ?
LG Ark-Genesis
(Sorry wenn bei den Pokemon ein paar Rechtschreibfehler drin sind)

Antwort #17, 16. Januar 2013 um 20:04 von Ark-Genesis

Hast de gelesen, was geschrieben wurde? ôo

Ich glaube nicht.

Antwort #18, 16. Januar 2013 um 21:08 von Holzhammer

Ich schon.

Antwort #19, 16. Januar 2013 um 21:30 von KakaBubuxD

Hey, nichts gegen dich, aber wenn du ein LP machen willst, dann solltest du die Story schon einigemale durchgespielt haben und dich mit Pokemon und dem zusammenstellen von guten Movesets gut auskennen. Weil den obigen Fragen zufolge klingt das nicht sehr nach einem professionellem Trainer ;) Aber es ist natürlich deine Entscheidung :)

Antwort #20, 17. Januar 2013 um 19:14 von SuperSyncSound

Und wenn ich bei jedem meiner Videos groß "BLIND" dazuschreibe? xD

Antwort #21, 18. Januar 2013 um 22:32 von KakaBubuxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)