beste rüsse und waffe (MH Freedom Unite)

Hi leute wollte malfragenwass diebeste rüssi und diebeste waffe ist habe jetzt genprey rüsse full und wyfern-klinge herbst

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 17:39 von mhfuJenny

7 Antworten

jup, eindeutig die besten...
es gibt weder die beste rüstung noch die beste waffe

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 18:10 von Epicmetalfan

Ein Faktor von Monster Hunter ist das es keine stärkste Rüstung oder stärkste Waffe gibt, es kommt immer auf Affinität, Schärfe, freie Slots und Element an. Da du Langschwerter zu benutzen scheinst: Das stärkste Raw-Langschwert, also ohne Element ist wahrscheinlich der Copper-Blangonga-Destructor wenn ich mich recht erinnern kann, mit 1538 rawpower und lilaner schärfe. Wenn du erst Genprey Rüstung hast stehst du also noch am Anfang einer laangen und spannenden Reise als Jäger und dabei lernt man ganz nebenbei viel über Waffen und Rüstungen. Bei Rüstungen gilt aber ganz allgemein das man die Skills über die Defense stellen sollte und dafür kann ich dir das Programm "Athenas Armor Set Search" nur empfehlen, ist auch kostenlos.
Also ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß noch bei Mhfu^^

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 18:12 von Jadran

@Epicmetalfan: Jetzt sei mal nicht so unfreundlich zu den ganzen noobs hier in der Fragesektion, zum Fragestellen ist das hier doch da-.-"

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 18:20 von Jadran

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie freundlich (oder halt auch nicht) ich bin hängt von der sinnigkeit der frage ab und wie leicht man sie googlen kann bzw wie oft es sie hier schon gab. diese frage fällt unter "gabs schon viel zu oft" und ist mit google in ner minute geklärt

außerdem ist meine antwort auf diese frage nichtmal so schlimm, die antwort hat er und der erste satz ... er ist am anfang ... stufe 3 oder so und will die beste rüstung wissen, obwohl er noch etlich stunden braucht um da überhaupt mal hinzukommen, einfach sinnlos

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 18:28 von Epicmetalfan

WTF(Kindergarten Gähn) hat die weiße fatalis nicht schon extrem gute skills und verteidigungs punkte? wenn du zu dieser rüstung noch einen guten hammer nimmst z.B. chaotischer auftrag dann ist das schon fast die beste und als ls letzte gälische flamme! damit will ich sagen es gibt zwar nicht die beste aber fast! zusammengebastelte rüssis sind auch nicht schlecht!

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 18:35 von Bad-meets-Evil

Letze Gälische Flamme hat zwar 2 Slots und 20% Affinity aber was Raw Power angeht sind Höllisches Haumesser und C. Blango Destructor einfach besser

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 16:00 von Jadran

einfach besser das ist maßlos übertieben hellish slasher hat 1440atk last gälic flame 1392 und c... 1532 so viel ist das nun auch nicht! letzte gällische flamme ist/bleibt das beste ls von den skills her danach c.destrukter und dann höllisches haumesser brauchst mir nicht dafür danken das ich dich korrigiert hab! gerne!

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 18:20 von Bad-meets-Evil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)