Lohnt sich das Spiel wenn man schon S/W hat? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,
Frage steht oben.
Ich besitze:
-Weiß
-Soulsilver
-Platin
evtl. hole Ich Heartgold und Schwarz noch gebraucht, aber lohnt es sich S/W 2 zu holen? Ist ja die selbe Generation wie S/W und wenn ich diese 5 Spiele hätte, könnte ich ja fast alle Pokemon haben, bis auf die Golems, welche mich aber sehr ansprechen .
Und was sind die Vorzüge/Verbesserungen von S/W 2 ?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 18:19 von Sonys_Shoot

8 Antworten

Schwarz/Weiß =/= Schwarz2/Weiß2

Sie sind die Fortsetzung. Für alles weitere frägst du bitte das Internet. Beispielsweise Pokewiki. Keiner hat Lust hier alle neuerungen aufzulisten.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 18:57 von derschueler

also du kannst auf pokemon schwarz 2 regirock und registeel fangen und auf weiss 2 regirock und regice fangen und ich finde das dieses spiel richtig cool ist das macht richtig spaß da wird auch alles viel schwerer und du kannst dort auch viele legis fangen wenn du beide kaufst und die schlüssel austauchst kannst du dir alle dreigolems fangen und dann regigigas und außerdem wenn dir das spaß macht warum holst du dir nich auch noch das ich würds empfelen

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 19:02 von Ricardo2000

Kann man also mit beiden Editionen 6 Golems erhalten? Wenn ja dann hat mich das Spiel überzeugt :)

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 19:19 von Sonys_Shoot

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ja...solange du zwei DS hast um die jeweiligen Schlüssel zu tauschen.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 19:45 von derschueler

Ok, danke. Habe jetzt mal über die wichtigsten Neuerungen gelesen, doch verstehe das mit den Schlüsseln nicht so ganz. Wenn ich jetzt meinen Schlüssel einem anderen gebe, hab ich ihn dann nicht mehr oder hat man unendlich viele?
Und wenn ich es richtig verstanden habe kann man in W2 das Spiel ohne S2 nicht schwerer machen, weil der Schlüssel fehlt. Bin ich also auf die jeweilige andere Version angewiesen?
Und ja ich habe 2 DS zu verfügung.

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 19:59 von Sonys_Shoot

Hast du den schlüssel freigeschaltet, brauchst du ihn auf dem jeweiligen Spiel nicht mehr.

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 20:05 von derschueler

Und die zweite Frage? Kann W2 nur schwerer werden, wenn man S2 hat?

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 20:29 von Sonys_Shoot

Da man den Hürdenschlüssel nur in S2 bekommt...

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 08:21 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)