2 Frageeeen! bitte helfen! (Dragon Quest 9)

Also, ich hab zwei fragen, und werde darin meine probleme genauer erklären:

1. Ich spiele mit meinem nintendo 3ds ( und mit lite aber da is der obere bildschirm kapütt^^) Und: welches "Wi-Fi"-Kabel soll ich benutzen?

2.Wie gehen combos? (das dingsda wo mann zweimal hintereinander ohne zauber etc. angreifen kann also das was monster auch machen wie hauptmann kazt oder so^^)

Mehr nich^^
Lg Princess_Coco

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 19:00 von Princess_Coco

8 Antworten

zu1.Sry hab keinen 3DS und daher keine Ahnung ob er sich vom DSiXL unterscheidet, aber ich benutze den Nintendo Wifi-USB-Connector.

zu2. Wenn du damit dieses "2-Treffer SchadenX1,2" meinst, da musst du 2-Mal hintereinander mit genau dem selben Angriff oder Zauber landen z.B.: Fauch, Fauch oder Drachenhieb,Drachenhieb. Mit Gruppenangriffen wie "Gigahieb" oder "Bumm" Geht das nicht. Wenn du etwas anderes meinst musst du es genauer erklären^^

MFG
Graugnarz610

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 19:15 von Graugnarz610

wie geht das fauch, fauch drachenhieb, drachenhieb hintereinader? gibts da ne´tasten kombination odr wie oder is das zufall?

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 19:20 von Princess_Coco

Du musst den selben Gegner 2-mal hintereinander in der selben Runde treffen ,ohne, dass ein anderer was anderes macht

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 19:54 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nur so nebenbei: Gruppenangriffe u. spezielle Angriffe können NICHT verstärkt werden durch erneuten Einsatz im Angriff danach.

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 15:40 von Pasanius

Ja hab ich doch gesagt: In der SELBEN Runde

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 15:51 von Graugnarz610

ja, wie geht das jetze? is das zufall das mann zweimal in der selben runde angreifen kann? manche bossgegner machen das ja auch: greifen einmal an, und dann nochmal! oder machen zauber, dann fähigkeit (aber der spielcharackter kann ja nur zweimal das gleiche machen)!

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 18:11 von Princess_Coco

Nein es ist kein Zufall. Jeder in der Gruppe kann exakt einmal pro Runde angreifen. Wenn du in der gruppe 3 Leute hast (beispiel): der erste macht angriff auf Schleim. Dann macht ein anderer aus der Gruppe auch einen Angriff auf den selben Gegner, ohne dass etwas anderes dazwischen passiert. das ist dann eine Combo. das geht halt mit Fähigkeiten wie Drachenhieb, Drachenhieb oder Fauch, Fauch. Aber z.B: Bumm ist ja ein Zauber der alle gegner trifft. Da geht das nicht, sondern nur bei Angriffen die einen Gegner Treffen.

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 11:14 von Graugnarz610

okay jetzt kapier ichs^^
danke^^

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 19:02 von Princess_Coco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)