stück edelsteın gefunden (Metin 2)

leute habe mal eın stück edelsteın auf demm boden ın rıchtung ad gefunden da war noch so eıner und der sah auch das edelsteın und der meınte das hatte er gedroppt
und dann hat er noch gesagt das ıch das geben sollte ıch habe neın gesagt und dann sagte er das den games master meltet.hat der das recht mıch zu melten ?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 09:28 von canxD

4 Antworten

wenn auf dem edelstein dein name war dann is er deiner, aber wenn sein name war dann seiner, aber wenn kein name drueber gestanden ist kann er dich eigentlcih nicht melden

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 10:02 von kensee2

ok dann habe ıch rehct juhu

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 12:08 von canxD

außerdem ist das so ziemlich das dümmste was man dem gm meldet denn wenn er das stück edelstein gedroppt hat und sein name draufsteht kann man das eh nit aufnehmen nur wenn der name weggeht.der typ ist ein richtiger noob der wollte dir nur angst einjagen das machen verdammt viele also trau denen nicht

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 14:10 von gelöschter User

oK thx habe ıch so oda so net gemacht

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 16:06 von canxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)