Berserker (Rome - Total War)

Wie findet ihr Berserker?

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 19:34 von mrgta010

22 Antworten

Eindeutig zu stark!

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 16:11 von CNJcoldDeath

Ich finde, dass sie nicht in Masse ausgebildet werden sollten, da sie nicht sehr vielseitig sind. Aber sie schaffen es recht viele Gegner niederzumetzeln.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 06:44 von Funkytom

stärkste einheit und machen die ersten kohorten mächtig konkurenz :)

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 13:17 von FD_GOD

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
und machen DEN ersten Kohorten

Ich finde sie ziemlich gut, was ich allerdings schade finde, ist, dass es kein richtiges Mittel (außer vielleicht Bogenschützen?) gegen sie gibt.

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 14:49 von sandrock

Wurfspeere der Legionäre sind äußerst effetkiv. Wenn man ein paar Stadtkohorten mit 25 Fernkampf hat, dann haut das schon ordentlich rein.

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 16:19 von Funkytom

Ah gut Danke für den Tipp :)

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 19:32 von sandrock

Vorraussetzung dazu ist aber, dass die Stadtkohorten direkt auf sie werfen und dabei noch nicht im Nahkampf verwickelt sind. Perfekt, wenn die Berserker auch noch stehen würden(Kampfhunde als Stopper?).

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 20:47 von Funkytom

Ich hasse Kampfhunde, habe es unmöglich gemacht, sie mit den Juliern zu produzieren :D

Antwort #8, 01. März 2013 um 18:36 von sandrock

Dann mache es wieder möglich.

Antwort #9, 02. März 2013 um 00:19 von Funkytom

Nee ich finde die voll unmenschlich :D

Antwort #10, 02. März 2013 um 10:38 von sandrock

wer spielt den schon mit kriegshunden?:D

Antwort #11, 02. März 2013 um 16:41 von FD_GOD

Genau :D

Antwort #12, 02. März 2013 um 19:35 von sandrock

Welche, die Berserker zum vorläufigen Anhalten bringen wollen.

Antwort #13, 03. März 2013 um 11:59 von Funkytom

hmm ich kenn noch eine einheit habe aber dies net ausprobiert ob sie es können die berseker aufzuhalten aber wie wäre es mal mit den einheiten die phalanx bilden können?

Antwort #14, 03. März 2013 um 12:16 von FD_GOD

Ich befürchte fast, Berserker durchbrechen sogar die :)
Außer Spartaner oder so

Antwort #15, 03. März 2013 um 18:29 von sandrock

ja toll dann sind sie die vorfahren von der ksk xD

naja da wären noch die reiterbogenschützen eine alternative ^^

Antwort #16, 03. März 2013 um 21:47 von FD_GOD

Stimmt :)
Aber ich hasse die, die sind so feige :D

Antwort #17, 04. März 2013 um 15:04 von sandrock

Im krieg muss man feige sein um zugewinnen! Ausseedem spiel ich grad bei medieval 2 mit den türken und hab allein mit reiterbogenschützen fast die halbe map erobert.

Antwort #18, 06. März 2013 um 10:48 von CNJcoldDeath

reiterbogenschützen=feige? hust...

wieso bezeichnest du sie als feige?:D

du kannst einstellen das sie nicht plänkeln damit sie stehen bleiben also als feige würde ich sie nicht bezeichnen :D

"Im krieg muss man feige sein um zugewinnen!" das stimmt nicht-ganz im gegenteil!

FG FD_GOD

Antwort #19, 06. März 2013 um 19:04 von FD_GOD

Entweder, sie sind feige, oder sie sterben viel zu schnell :)
Also lieber gar nicht :D

Antwort #20, 06. März 2013 um 19:33 von sandrock

@ FD_GOD
Was heißt das?
Widersprichst du mir etwa?
;)

Antwort #21, 08. März 2013 um 18:12 von CNJcoldDeath

ja ich widersprich dich :P xD

Antwort #22, 08. März 2013 um 19:34 von FD_GOD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)