2 fragen: (Dragon Quest 9)

Tut mir leid dass ich nochmal nerve ^^ ich hab aber noch zwei fragen die wären 1. : was ist das beste schwert/rüstung die bekommen kann und wo befinden sich die jeweiligen materialien.

2. : Wie kann ich baramos stufe 1 besiegen ( ich ziehe dem jedesmal so ca. über 1000 hp aber das vieh will einfach nicht sterben :D )
(bin stufe 68, mein team auch so um den Dreh)

Wäre cool wenn jemand Antworten auf diese Fragen hätte :D
Vielen Dank!

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 19:37 von BourneUltimatium

4 Antworten

1. kuck mal auf der seite http://www.icksmehl.de/dq9/alchenomikon.php
2.du brauchst mindesten level 60 oder höher es kommt ganz auf deine berufe an und immer ien gute taktik haben kein problem du nervst nich warum solltest du auch

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 19:51 von Dmitrij12

Danke mann ^^ ,ok ich probiers einfach mal ein paar mal :D

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 19:53 von BourneUltimatium

Baramos hat 6500 LP und ist relativ gut zu besiegen, wenn alle so st.60 sind(wie Dimitrij schon gesagt hat). Da Baramos anfällig gegenüber Eis ist, solltest du vllt. mit nem Zauberer Eiszauber machen oder wenn du einen Gladi hast den evtl. mit der Eis- oder Lawienenaxt ausrüsten. Wenn du einen Schwertmagier hast, solltest du mit dem auf deine/n DD Frostkraft machen(oder wenn du die Rolle hast, gleich auf die Ganze Gruppe.) Wenn du hast würde ich noch mit dem Schild Zauberspiegel einsetzten, um damit seinen Bumm abzuwehren, weil wenn das alle machen zieht er sich damit selber locker 400-500. Zudem solltest du die Schildquest mit 100TP machen, um einen aus der Gruppe vor Krit. Trefffer zu schützen.
Sry sollte eig. etwas kürzer sein^^
MFG Graugnarz610

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 20:12 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
passt schon danke ^^

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 17:26 von BourneUltimatium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)