Welt Sieben (New Super Mario Bros.)

Ich bin schon sehr lange in Welt sieben aber komme an einer bestimmter nicht weiter! Also, es hat doch in der Welt sieben das Level mit den Kanonen und das neben an. Aber wie schaffe ich die Levels danach?!
Es wäre sehr gut wenn ihr eure Antwort möglichst genau schreiben könnt!
B
I
T
T
E

Gruss Daisy64

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 19:42 von gelöschter User

26 Antworten

1.ich verstehe nix
2.würde ich dir sowieso nicht helfen

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 12:59 von gelöschter User

Es wäre tatsächlich hilfreich, wenn du die Nummer des Levels, auf den sich deine Frage bezieht, nennen würdest.

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 08:43 von MadMac

Sorry habe das Spiel mit Super Mario Bros. verwechselt!
Ach Hachikoklein und wenn du mir sowieso nicht helfen würdest, dann musst du auch nicht mir schreiben!
Oder hast du einfach der erste sein der auf meine Frage antwortet?! ;(

Gruss an MadMac von Daisy64

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Das ist doch super mario bros ?

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 21:00 von gelöschter User

Ja genau also für den ds!

Gruss Daisy64

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 09:00 von gelöschter User

...

ps.venedig ist scheisse

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 16:51 von gelöschter User

Ja aber wirklich was ist denn soooooo schlimm an Venedig?!

Gruss Daisy64

Ps: Hachikoklein ist kein Mitglied von Spieleipps mehr!
Ist selber ausgetreten! Und bevor er ausgetreten ist hat er mir geschrieben: Du bist scheisse! Und jetzt kann ich nicht antworten!
Er ist halt ein komischer Typ!

Gruss Daisy64

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 17:51 von gelöschter User

hahahaha ! ich binn Hachikoklein.ich kann so viel beleidigen wie ich viel.dann meldet ihr es stt und sie sperren mich und dann melde ich mich erneut auf st an dann beleidige ich euch (eigentlich nur daisy64 weil sie nicht hilfreich).dann meldet sie mich und dann werde ich gesperrt und dann melde ich mich erneut anmelden und immer so weiter.

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 19:29 von Horrorkid2

cool ;)

ps.venedig ist scheisse

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 21:47 von gelöschter User

Ja ich finde das ebenfalls cool!
Sogar perfekt, alles gute!

Ja ja Venedik ist scheisse! Aber muss das jedes Mals sein?!

Gruss Daisy64

Antwort #10, 20. Januar 2013 um 20:21 von gelöschter User

Ja dass muss jedes mal sein :(

ps. venedig ist cheisse(triest auch)

Antwort #11, 20. Januar 2013 um 21:47 von gelöschter User

Wie kann man Daisy lieben wenn sie kake ist.
LG an Macmac
LG an Gigy
LG an Horrorkid2 (das bin ich)
LG an Hachikoklein (das bin ich)
Keine LG an Daisy64
LG Daisy64istkake

Antwort #12, 21. Januar 2013 um 19:08 von Daisy64istkake

Daisy64 ist schei**

Antwort #13, 22. Januar 2013 um 14:38 von Daisy64istkake

du hast ja viele accounts :D

Ich wuensche noch einen schoenen abend

ps. venedig ist scheisse

Antwort #14, 22. Januar 2013 um 19:18 von gelöschter User

Ich zähle sie jetzt auf:
1.Blackkyurem
2.Hachikoklein
3.Horrorkid2
4.daisy64istkake

Antwort #15, 23. Januar 2013 um 13:43 von Daisy64istkake

4 O_o

cool


na dann :)

ciao


ps. venedig ist aber so richtig scheisse

Antwort #16, 23. Januar 2013 um 14:01 von gelöschter User

LG an ALLE!

Antwort #17, 23. Januar 2013 um 15:08 von gelöschter User

Wirklich an alle ?

Antwort #18, 23. Januar 2013 um 18:57 von Daisy64istkake

Ich hätte mich anders nennen sollen.zeit für nen neuen Accounts ;)

Antwort #19, 24. Januar 2013 um 14:42 von Daisy64istkake

Hi leute :) ich bind,Blackkyurem,Hachikoklein und so weiter.bin jetzt Regenbogen-Yoshi :)
5.Regenbogen-Yoshi

Antwort #20, 24. Januar 2013 um 15:02 von gelöschter User

oha :)
dass endet ja nie

Antwort #21, 24. Januar 2013 um 16:28 von gelöschter User

Ich werde 1000000000000000000000000 Accounts haben XD !

Antwort #22, 24. Januar 2013 um 16:41 von gelöschter User

Yoshi Yoshi Boshiii Rosshi
(Hallo Hallo :) ps ich spreche jetzt Yoshi Sprache.in denn Klammern steht es übersetzt)

Antwort #23, 24. Januar 2013 um 16:47 von gelöschter User

Diesen Namen finde ich cool! Yoshi ist wirklich lustig! Gute Wahl ;)

Antwort #24, 24. Januar 2013 um 19:52 von gelöschter User

Test test.

Antwort #25, 25. Januar 2013 um 13:07 von Daisy64istkake

Yoshi
(keine übersetztung vorhanden XD)

Antwort #26, 26. Januar 2013 um 19:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)