bpl team (Fifa 13)

könntet ihr mir helfen

--------de gea-----
---david luiz ---kaboul---m,bia
-----parker ----tiote-----
---ben arfa --- tarabt---demsey---
----torres---balotelli

so das ist mein team ( ut) so jetzte meine frage ich hatte vor cech als torwarte zu hohlen aber hab in moment kein geld wie findet ihr aber reina

2.frage hatte vor tarabt durch mata oder nasri zu erzeten habe aber noch kein geld aber wenn schon wenn von den beiden

3. frage : wenn sollte ich solange zom spielen lassen der nicht so viel kostet um die 5k

4 frage wen sollte ich linkes mittelfeld spielen lassen
so das waren alle danke an antworten

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 20:32 von Terrafin

2 Antworten

1. also ich finde reina eigentlich genauso gut wie cech und reina ist deutlich billiger.

2. ich finde mata besser als nasri, aber du kannst ja beide kaufen. stamm- und ersatzspieler.

3. da kommen viele in frage, aber sessegnon ist einer der besten für diesen preis. oscar wäre auch ne option :)

4. kommt auf den preis an. am besten finde ich aber eden hazard. wenn du nicht viel ausgeben willst, dann hol dir gervinho oder jemand anderen.


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 20:37 von albo

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
1. würde ich genauso machen , wie es albo geschrieben hat.

2. also ich habe auch beide spieler und bei mir geht nasri deutlich mehr ab als mata , daher tendiere ich eher zu nasri , wobei du mata auch nicht viel falsch machen kannst.

3. ja sessegnon ist top für das geld . den hatte ich vor nasri und mata auch

4. Hazard, Bale , Nani , N'Zogbi , Hoilett oder Gervinho

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 21:06 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)