Chinese Invasion ?! (World of Tanks)

Lang erwartet und morgen kommt das Grauen... Fürchtet ihr euch auch schon alle vor den "OP-Copytanks"?

Ich persönlich freue mich vorallem da ich einen Type59 habe mit einer 4 Skill Mannschaft und die kriegt mit den neuen Mediums eine neue Beschäftigung...

Auch wenn dann morgen das geflame wieder groß sein wird, ich freue mich und sehe das als bestätigung meiner Leistung wenn ich wieder als "f***ing Gold-noob" etc. betitelt werde^^

LG euer Abaddos

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 20:33 von Abaddos

12 Antworten

naja hab ja auch ne recht hohe Type crew * 3 fertige fähigkeiten *
und muss sagen, dass sie mir zu schade ist zum umtrainieren ^^
Wobei der Tier 9 Type nicht schlecht ist. Aber zu einem Gratis Stellplatz sag ich nicht nein


mfg

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 20:55 von buttnugget

Also, zum Großteil sind die Chinesen eh überpowerte Kopien, und naja, ich weiß nicht, vll hole ich mir genau deswegen mindestens mal den tier 10er med..., oder den tier 10er heavy.^^

Wann kommen eigentlich mal endlich neue TD´s / Artys, wur haben jetzt genung heavys und meds finde ich.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 08:47 von Iron_Air

Die Briten TD´s sollten mit 8.4 kommen. 8.5 ist der 2. Deutsche med zweig und die Briten Artys kommen erst mit dem erst mit der Tier 10 arty erweiterung

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 11:44 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Lohnt sich die reihe am IS-2 lang zu gehen?

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 12:37 von 18Shooter98

ehrlich gesagt finde ich das scheiße, denn wenn man sich das mal so anschaut:Schwere Panzer (Stufen VII - X)

IS-2, 110, WZ-111 1-4, 113

Schwerer gepanzert als ihre sowjetischen Vorbilder
Schnellfeuer-Geschütze (vergleichbar mit denen mittlerer Panzer)
Anfällige Seitenpanzerung

Dann kann ich bei meinem IS aufhören und bei den chinesen anfangen, weil die sowieso OP sind.
Alles umsonst also

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 14:07 von schweinchenschlau2

viel gejammere um nichts da über mir...

es kommt auf den spieler selbst an ob ein panzer OP ist oder nicht! selbst der stärkste panzer kann von einem besserem spieler in einem schwächeren fahrzeug zerstört werden...denn was bringt es dir viel schaden zu machen/viel einzustecken wenn man selber nicht weiß wie man damit umzugehen weiß? dann mach halt übungsgefechte (am besten zu testserver zeiten) und finde für dich selbst heraus wo ein panzer seine schwachstellen hat anstatt hier schon vorher rumzujammern ohne ahnung zu haben...und btw ich finde die chinesen integrieren sich gut in das spiel ein und sind ungefähr auf russen niveau bloß ein bisschen genauer...

und mal ganz ehrlich seit wann kann mehr inhalt und abwechslung denn schlecht sein? ^^

ich wünsch euch dann viel spaß beim austesten/weiterzocken

gruß!

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 19:39 von Jamie-San

Und was ist wenn man mit einem op Panzer sau gut umgehen kann ?

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 20:57 von schweinchenschlau2

dann ist es halt so. Du kannst nicht gleich am ersten tag sagen, das Tank x op ist. Viele sagen das die Russen Heavy T10 op sind haben aber trotzdem die schlechteste Winrate von alles T10 heavies?!

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 21:16 von buttnugget

Dann ist das halt so . wie geil. Das ist meine Meinung wenn in der Beschreibung schon steht dass sie aus dem besten aller Panzer gemixt wurden.

Antwort #9, 16. Januar 2013 um 21:31 von schweinchenschlau2

ich kann auch nicht gerade sagen das ich gut bin...ich schätze mich eher im unteren durchschnitt aber deshalb beschwer ich mich trotzdem nicht sofort wegen jeder kleinigkeit...man muss einfach die negativen aspekte bei seite schieben und mit spaß an die sache rangehen denn wenn man negativ denkt trifft es auch meistens ein also in dem fall ´´weil die sowieso OP sind´´ wenn du so denkst verlierst du schnell die konzentration und endest als wrack auf dem schlachtfeld.

also weniger jammern mehr spass haben!

Antwort #10, 16. Januar 2013 um 21:36 von Jamie-San

"also weniger jammern mehr spass haben!"

1. Frust ablassen muss jeder und solange es kein geflame ist hat jeder das recht seine Meinung zu vertreten...

2.Bitte erzähle mir nicht das du einer von diesen "ich will nur Spass" fahrern bist... WoT soll unterhalten, aber wenn jemand das Spiel nicht beherrscht, nimmt er den leuten die sich bemühen Leistungen im Gefecht zu erbringen die Freude am Spielen.

3. Hier sollte niemand sagen die Chinesen wären OP. Ich fahre sie momentan und sie haben eine meinge negativ auffahlenden Aspekte.
Das einzigste was gefährlich an den Chinesen ist, sind die Guten Spieler dahinter...
Ich bin selber kein Spieler mir passieren noch zu oft Fehler die sich vermeiden ließen, aber 75% aller Chinesen-Fahrer beherrschen das Spiel nicht und dann kann sogar jemand wie ich mit dem NC-31 und dem Chi-Ha 9 in einem Gefecht killen.

Was ich eigentlich sagen will, wenn ihr euch nicht in die Materie "Wot" einarbeitet und nicht mal ein wenig Theorie auf euch nimmt werdet ihr auf dauer keinen Blumentopf in WoT gewinnen.

LG Abaddos

Antwort #11, 17. Januar 2013 um 14:51 von Abaddos

ich respektiere auch meistens die meinungen anderer leute nur vorher sagen das alles scheiße ist bringt niemanden was und ist in meinen augen keine meinung sondern kann schon in die kategorie flame eingestuft werden

nunja und was das mit dem ich will nur spaß fahren gemeint ist ^^...nunja

du glaubst gar nicht wie oft ich schon wegen wot so sehr gefrustet war das ich es beendet habe und am liebsten auf meine tastatur hätte einschlagen können(ragequit) meistens macht es auch spaß aber dann gibt es widerum tage da regt mich die inkompetenz einiger teamkollegen einfach nur auf also der ´´friede freude eierkuchen´´ spieler bin ich jtz auch nicht das kommt wie bei fast jedem anderen auch auf die laune an ich würde ja lügen wenn ich sagen würde das ich immer nur spaß haben will aber immer nur negativ denken geht auf dauer auch nicht also bitte nicht so über mich denken das sollte nicht so rüberkommen ^^

´´also weniger jammern mehr spass haben!´´

der kommentar sollte eher als motivation dienen da ´´jammern´´ über panzer ihm nix bringt und weniger ist auch nicht gleich´´alles´´ ;)

gruß!

Antwort #12, 17. Januar 2013 um 17:11 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)