Entwicklungen & Evolitonen (Pokemon X)

Wird es neue Entwicklungen geben? Wünsche mir mal eine Giftentiwcklung von Evoli :D

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 20:34 von xPaperIce

16 Antworten

jeder darf träumen! ^.^

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 20:46 von blacksoul18

weiterentwicklung von keldeo wäre nicht schlecht
oder wie wäre es mit eine stahlentwicklung von evoli XD

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 21:13 von Akantorkiller_Nr1

Keldeo? Dude. -> Legi ---> keine Entwicklung!

Seine Stats sind auch so schon hoch genug.

Neue Evolitionen? Niemand hat da zum jetzigen Zeitpunkt ne Antwort drauf.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 13:33 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Irgendwo hab ich glaub ich mal ein Bild gesehen (entweder auf Bisafans oder Pokewiki), da war so ein Bild mit Evolitionen, da waren die 7 Bekannten und ein ?. Und das Bild wurde von einem von Nintendo oder Game Freak bestätigt. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob's stimmt.

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 14:40 von SuperWaLuigi2000

Also es wird sehr wahrscheinlich wieder eine neue Evoli-Entwicklung geben!
Es wurde wirklich ein Bild veröffentlicht, auf dem man Evoli mit seinen bisherigen 7 Evolutionen sieht! Und außerdem stand daneben ein großes Fragezeichen, was eindeutig auf eine neue Evoli-Entwicklung schließen lässt. (Hier der Link zum Bild: http://pokejungle.net/2013/01/06/speculation-ee... )

Das Besondere an diesem Bild ist, das unter jeder Entwicklung von Evoli ein dazugehöriges Zeichen in einer dazugehörigen Farbe ist, also für Flamara ein rotes, für Aquana ein blaues Zeichen, usw.

Bei dem Fragezeichen steht unten drunter ein Zeichen in einem blassen lila. Das könnte eventuell für den Typen Gift stehen, allerdings bin ich der Meinung, dass das Lila dann viel kräftiger seien müsste...
Meine Vermutung ist, dass es sich bei der nächsten Entwicklung von Evoli um den Drachentyp handelt.

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 06:26 von MyMarco

Drache? Wirklich? Du denkst es kommt ein DRACHEN-Evoli?
Okey, ich bin raus hier e_e

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 08:21 von derschueler

ich dachte das seit in schwarz und weiss keine weiterentwicklungen von früheren editionen mehr reinkommen? é.e

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 15:03 von blacksoul18

Du musst dich ja nicht an unseren "sinnlosen" Spekulationen beteiligen :P

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 01:53 von MyMarco

Muss ehrlich sagen, dass ich bei pokejungle noch nie zu Gange war.
Hab auf ner anderen Seite den Link zu diesem Bild gefunden.
Hab mich nochmal genauer damit beschäftigt. Es kann gut sein, dass das Symbol, dass Psiana zugeordnet wurde, einfach nur "Gekritzel" ist und in keinem direkten Zusammenhang mit den Evoli-Entwicklungen steht. Das Symbol mit dem Fragezeichen oben drüber, würde demnach zu Psiana gehören.
Das Bild von pokejungle könnte sich auf einen neuen Pikachu-Kurzfilm beziehen, welcher eventuell mit dem 16. Pokemon-Kinofilm herauskommt.

Also sorry Leute, da hab ich mich vorher wohl nicht gut genug informiert :D

@ Vanitas: musst nicht gleich persönlich werden ;)

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 03:39 von MyMarco

Antwort #10, 12. Februar 2013 um 21:58 von Holzhammer

Ich halts eher für peinlich wie vehemt du versuchst dich angegriffen zu fühlen e_e

Die Links stellen lediglich ein Update dar und sollen in keiner weise dazu dienen dich irgendwie anzupissen.
Jeder weiß wie leicht du auf die Palme springst.^^

Achja, danke Captain Obvious dass du den Inhalt des Links nochmal postest nur um deiner Flamerei nen Sinn anzuheucheln :D
_____________________

Ich bin zwar kein Freund von Spekulationen aber durchaus neugierig welchen Typ die neue Form haben wird...
...naja... wie ich oben schon schrieb... wenn DAS ne Drachenform ist, bin ich raus hier xDD
Kampf- oder Flugevoli wären interessant...

Antwort #11, 13. Februar 2013 um 00:28 von derschueler

Und ich halt's für peinlich, wie ihr euch darüber gegenseitig anmacht xD

Ich find die neue Evolition eingentlich ganz ok. Vllt. eine Normal oder Geist Entwicklung.

Antwort #12, 13. Februar 2013 um 13:41 von SuperWaLuigi2000

Du kannst ja auch wirklich nicht anders -.-

Aber was mach ich mir überhaupt die Mühe?
Du ignorierst ja doch alles.

"No Lifer" -wirklich?
DU weißt doch nichtmal was es überhaupt heißt ein Leben zu haben. Kerl. Wenn man deinem Profil glauben kann, bist du 17. Spiel dich also nich so auf.
Ich könnte auch einfach ankommen und behaupten: "Hey. Du hast kein Leben!"

Der Grund warum man sowas nicht tut ist einfach der, dass man sein Gegenüber hier in der Regel nicht kennt. Also spar dir deine unqualifizierten, an Verleumdung grenzenden Aussagen. Es gab schon Fälle an denen Leute bei sowas an den falschen Geraten sind und sich ne Klage einfingen.
Verleumdung is ne Straftat und das Internet nicht so anonym wie manche glauben.
_________________________

Dimi, du könntest dich vieleicht auch ´n bisschen zügeln, hmkey? xD

Antwort #13, 13. Februar 2013 um 15:32 von derschueler

Holzhammer und VanitasTheBest Kommuniziert mal richtig, mir ist es egal wer recht hat oder nicht, aber ihr seit völlig offtopic und Beleidigt euch grade gegenseitig, also haltet mal die Füße still, habe keine Lust das bei Pokemon wieder nur ankeiferei ist wie vor Monaten in den anderen Teilen, nur weil ihr euch nicht benehmen könnt(Bezieht sich auch auf andere User)...

und ja derschueler nach § 185 Strafgesetzbuch (StGB) kann man jemanden anzeigen wegen Beleidigung, Übler nachrede (§ 186 StGB) oder Verleumdung (§ 187 StGB), ist alles Strafbar und auch nutzbar im Netz, was auch täglich z.B. auf Facebook genutzt wird, da dort teilweise echt das Niveau extrem tief sitzt, nach Anordnung eines Gerichts muss der Betreiber der Seite dann mit der IP/MAC Adresse raus rücken um den Täter zu finden, was ziemlich leicht ist... meist bekommt der verurteilte eine Geldstrafe und meist wird ihm dann vom Provider das Internet gekappt...

Antwort #14, 14. Februar 2013 um 03:49 von olyndria

Eigentlich müsste es schon lange neue Entwiklungen geben in einem Buch stand nämlich "Weiter Entwicklungen NOCH unbekannt"

Antwort #15, 16. Februar 2013 um 09:43 von Ultrawaluigi2

eine weiterentwicklung von entoron oder panzeräron oder ditto währe cool

Antwort #16, 17. Februar 2013 um 14:36 von zoroarkshiney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)