Re: Callimero (Tekken Tag Tournament 2)

Antworte bitte was ich dir bei der Frage "Tekken Ball" geantwortet hab xD

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 20:36 von Velocidrome-_-

6 Antworten

sry, soweit hatte ich nich runtergescrollt:

Das mit den schnellen Charakteren verstehe ich nicht kannst du mir das bitte genauer erklären ?
-> sie können schneller überraschender Gegner in die Luft werfen und ihnen in der Luft auch noch mehrere Treffer zufügen. Klar, langsame Kämpfer haben mehr power, aber kommen MEISTENS nicht an die Schlagfertigkeit von schnelleren Gegnern heran bzw. es dauert ungemein länger, sie soweit zu spielen zu können, dass sie gute Juggles drauf haben. Desweiteren sie du schon sagst mit Steves Jabs, Baek/Hwoarangs Kicks oder Lees/Violets was-auch-immer sind so verdammt schnell, dass dadurch vermeintlich schwächere spieler gegen stärkere (oder erfahrenere) Spieler leichteres spiel haben. Aber Balancing und dessen Folgen ist sowieso ne sache, die Tekken schon lange begleitet. (Unwichtiges nebenbei: finde es echt enttäuschend und nicht nachvollziehbar, dass Pauls legendärer UltraMove nur noch iwas bei 60 Schaden macht, und z.B. nen simpler Kick von Anna (vor + Kreis) als Gegentreffer auch schon bei 50 Dmg rumwuselt)
PS: Mit den Mishimas hat das nix zu tun, weil die schwer zu spielen sind, aber da durch auch richtig Dmg machen, wenn sie treffen (so im vergleich zu meinen Hasssgegnern den Laws oder den Taekwondos)

Welche Charaktere benutzt du ?
-> Main pendelt sich jetzt langsam auf Jun & Nina ein
Sonst Dragunov, Unknown, Asuka und Bryan, was ich so als Neben-Hauptkämpfer hab (aber ich experimente auch viel rum oder nerve die leute mit Mokujin & Dr.B)

Realismus ? xD
-> Ich mein ja jetzt wirklich keine realistische Kampf-Simulation oder so, deswegen die Anführungsstriche... wie gesagt, ich will aber auch keine Gegner die wie flummis rumfliegen und 5 oder mehr Sekunden in der Luft rumfliegen, nur weil nen kleines Mädchen sie mit der flachen hat anstubst... die Physik sollte halt meiner Meinung wie früher sein, dass man vllt noch 2-3 Schläge in der Luft verpassen kann und das wars... wenn ich nen Actionfeuerwerk mit rumfliegenden Kämpfern haben will, dann spiel ich Marvel vs. Capcom 3 (da passt es wiederum mit der übertriebenen Physik, da es Superhelden und Co sind)
Tekken versucht sich (bzw. versuchtE vor Tekken 6) sind realistisch bzw. an der Realität angelehnt darzustellen mit vermeintlich schlüssigen Kampfmotiven und einer so halbwegs zusammenpassenden teileübergreifenden Story, deswegen passt meiner Meinung nach diese Flummi-Physik nicht zur Thematik und ist auch nicht das "was ich eigentlich haben will, wenn ich ein Tekken kaufen." ... Versteh mich nicht falsch, mir macht TTT2 wirklich richtig spaß, auch ma bei den juggles, aber ich glaub ich hätte mehr spaß an einem Tekken wie früher gehabt. (Jetzt auch davon abgesehen, dass früher die Extras und das Drumherum viiiel üppiger waren - Tekken Bowl/ Tekken Ball / Tekken Force sag ich nur)

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 19:21 von Callimero

Amen. Ich stimme den voll zu :D

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 23:39 von DNA-MP91

Meine Meinung jeder der : MIT law/forest , 3 capoeras , teakwando , steve , lei , etc.. nur so spielt wie jeder und keine kombos macht und nur Spammen btw low kicks spielen sind GAY ! Basta !
Ja ich weiß sie sind schwer zu beherschen , ich rede aus eigener Erfahrung , aber das ist kein Grund unfair btw. noob-like zu spielen
Fall sie zu schwer sind , dann trainiert mit jedem charakter und sucht euch den passenden charakter
Ich glaube die Charaktere die du als verdammt schnell bezeichnest sind nur um ein bisschen schnell

Meine Theorie : es gibt frames , ich kenne mich nicht so gut mit frames aus , aber ich glaube , dass "deine schnellen charaktere" viele + frames attacken ( bei block oder treffer ) haben , und noch sie mit stances kombinieren können z.B: steve oder nina mit ihren stances aka. seitenschritte
Natürlich stimmt das man bei Hwoarang sich langsam fühlt , umso schwerer ist es wenn es ein
"PRO-GAY-SPIELER" ist , sie sind gut spielen aber trotzdem wie noobs lol

Falls du das juggle system nicht magst wie wäre StreetFighter , dort gibt es mehr grundcombos als luftcombos

MFG LG xD

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 14:58 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
ja ich meine natürlich mit "verdammt schnell", einfach schneller als der rest und da tekken allgemein sehr schnell ist, sind die schnelleren kämpfer für mich halt verdammt schnell :D

Und ja klar, es gibt auch spieler, die wirklich gut und gekonnt mit Law/Hwoarang, steve und Co umgehen können, ohne zu spammen, ganz klar, aber die mehrzahl der spieler, die ich bisher mit den charakteren kämpfen gesehen hab, sind aber halt diese X + 0 - Spammer

Streetfighter hab ich auch länger gespielt, aber da ist mir das kampfsystem so abgehackt und unspektakulär, weil jeder kämpfer vllt nur 10 angriffe hat... aber danke für den Tipp ^^
Mein Kampfsystem, wie Tekken früher war, gibs ja immer noch bei Soul Calibur, deswegen kann ich das auch immer mal spielen, wenn ich so spielen will ;)

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 21:42 von Callimero

Soul Calibur ist schwer da man mit X blocken muss , in Mortal Kombat 9 blockt man mit R2 was weniger Handkrämpfe macht xD

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 18:07 von Velocidrome-_-

bei soul calibur block ich immer mit L1... weiß nich warum alle anderen immer umbedingt mit X blocken müssen xD

Aber appropos... ich find den Wechsel zwischen Soul Calibur und Tekken immer schwer... entweder ich drücke bei Tekken L1 um zu blocken oder will bei Soul Calibur mit "zurück" blocken und bekomme die hucke voll

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 14:21 von Callimero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)